Trendig zu jedem Anlass: der Shoot Stiefelette blue

Der Shoot Stiefelette blue überzeugt nicht nur durch seine zeitlose klassische Form sondern auch durch die absolute Alltagstauglichkeit.

Das Label Shoot bietet hier einen Schuh , welcher definitiv zu jedem Outfit und Anlass passt.
Sei es kombiniert mit der Röhren – Jeans oder das schlanke Longsleeve, dem schicken Parka oder Dufflecoat, mit der blauen 100 % Leder Stiefelette liegt man definitiv im Trend.

Ein absoluter Eyecatcher auf höchstem Niveau
Die nicht nur optischen hochwertig verarbeiteten Kunststoffsohlen werden mit flachen Absätzen in Holzschicht – Optik, sowie den runden Schuhspitzen kombiniert.
Das Innenmaterial der Stiefelette, welches aus Leder und Textilfutter zusammengesetzt wurde, sowie der offene Verschluss (Schlupf) ermöglichen ein leichtes und schnelles hineingleiten der Füße. Die Labelapplikation befindet sich zwar Sichtbar, jedoch nicht aufdringlich am Schaft und die Qualität der Stiefelette wird durch das zu 100% aus Leder bestehende Obermaterial, sowie der Decksohle erkennbar abgerundet.

Weitere Gründe, diese klassischen Schuhe zu kaufen
Die Online bestellbaren Schuhe werden ab einer Schuhgröße 36 bis hin zur 41 angeboten. Der Preis dieser zeitlosen Stiefelette beginnt ab 109€. Ein absoluter Preishammer für diese hochwertige und trendige angebotene Qualität.

Wer ist Shoot?
Das Label Shoot (steht Boots & Shoes) für trendige, ausgefallene und angesagte Schuhe.

Anfang der Neunziger wurde in Würzburg das erste Mal das Label Shoot erschaffen und public. Da sich allerdings Ende der Neunziger Labels wie Buffalo oder Gang auf den Markt drängten, konnte Shoot sich damals nur bis dahin durchsetzen. Erst seit 2008 bietet das Label SHOOT wieder erfolgreich Schuhe, wie Stiefletten, Stiefel oder Sneakers in hochwertigem Design und Materialien.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.