Victoria Beckham: Launcht neue Kollektion und eröffnet eigene Website

Victoria Beckham: Launcht neue Kollektion und eröffnet eigene Website

Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham (38) hat sich in der Modebranche längst selbst einen Namen gemacht und launcht nun ihre Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2013. Mit der neuen Linie, die den Namen ‚Icon‘ trägt, lässt die Glamour Frau die beliebtesten Schlüssellooks aus ihren früheren Kollektionen wieder aufleben und in neuen Farben sowie Materialien erstrahlen. Im kommenden Monat…

| |

Der Schauenplan der Fashion Week Paris 2013

Nach der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin in der vergangenen Woche zieht die Modewelt diese Woche nach Paris. Dort präsentieren die Haute-Couture-Designer seit heute ihre neuen Kollektionen. Bis einschließlich Donnerstag, 24. Januar 2013 kann man sich von den neuen Pieces in Paris inspirieren lassen. Was uns in Paris erwartet: Extravaganz und Fantasie. Unter diesem…

Das Forum Mittelrhein öffnet am 26. September seine Pforten

In Koblenz wird im September diesen Jahres eines der schönsten Einkaufszentren Deutschlands seine Pforten für das Publikum öffnen. Seit dem Baubeginn, im Jahr 2009 wurden somit ein Einkaufszentrum mit eigenem Parkhaus, ein Kulturzentrum mit Museum und Stadtbibliothek mit Leseterrasse, ein Tourismuszentrum, Cafés, Bistros und Dachterrassen geschaffen. Am Rande des Zentralplatzes in Koblenz stehen dem Publikum…

Die Kaviar Gauche Zalando Kollektion

Was damals mit Schuhen begann, hat sich erfolgreich weiterentwickelt und ist heute schon mehr als ein normaler Online Shop. Zalando, mit dem werbewirksamen „Schrei vor Glück“, ist allen aus der Werbung bekannt und erfreut sich immer mehr zufriedener Kunden. Mit neuen Partnern auf Erfolgskurs Um ein breiteres Spektrum anbieten zu können, baut Zalando das Angebot…

Daphne Groeneveld ist das Werbegesicht der neuen Duftkollektion von Dior ?Addict?

Helle Haut, hellblonde Haare, strahlend blaue Augen das Model Daphne Groeneveld ist ein wunderschönes junges Mädchen, da ist es auch kein Wunder, das Dior sie unbedingt haben wollte für die neue Kampagne, denn das junge Model ist eine wahre Schönheit, wo man kaum dran vorbei gucken kann. Das junge Model Daphne hatte nun die Ehre…

FALKE RU Energizer von FALKE

Die Fußball-EM hat angefangen und alle Fußball-Fans sind im Sportrausch, dies ist auch für Sport-Fans ein perfekter Anlass um sich über die neusten Sportsocken von FALKE zu informieren. FALKE-Sportstrümpfe sind die einzigen Sportsocken, die nicht in Asien hergestellt werden, sondern zu 100 Prozent in Deutschland. Die Marke FALKE setzt ein Rundstrick-Verfahren an, um für einen…

Die neue Linie „Laserblast“ von Replay

Die Marke Replay hat eine neue Linie im Sortiment. Der Name der Linie ist „Laserblast“. Die neue Linie macht seinen Namen alle Ehre, denn die Vorstellung der neuen Linie fand in einer Riesen Halle im Industriegebiet von Mailand statt. Am Donnerstag wurde die Linie vorgestellt mit einer aufregenden Show mit Laserstrahler und Lichtinstallationen beeindruckte Replay…

Cos feiert fünften Geburtstag!

Die Marke Cos hatte Geburtstag, und wie es sich gehört, gab es natürlich eine Überraschung. So hat die Marke zum Fünfjährigenbestehen, Fünf weiße Hemden aus der Womens- und Menswear Kollektion neu designt. Für was die Marke Cos steht Die Modemarke Cos ist in der Modewelt bekannt dafür, dass sie puristische Kreationen designen, die gleichzeitig noch…

Das Shopper Project von MCM

Der Frühling kommt und passend dazu präsentierte nun die Luxusmarke MCM ihre neue Kollektion die unter dem Namen „Shopper Project „ zu sehen ist. Die Kollektion besteht aus drei verschiedenen Modellen ,in 3 verschiedenen Farben. Die Farben sind natürlich den aktuellen Trends angepasst. Es sind leuchtende Farben die perfekt zum Sommer passen. Die Innenseite der…