Die Twenty One by Mcgregor Kollektion

In letzter Zeit wird über das Modelabel McGregor New York wurde in letzter Zeit viel neues Berichtet , und nun gibt es etwas neues vom Label und zwar eine neue Kollektion Namens Twenty one by McGregor.

Tradition des Hauses

Inspiriert wurden die Designer bei dieser Kollektion von der reichen, Anglo amerikanischen Modetradition des Modelabels. Das Label McGregor besteht seit 1921 und deswegen trägt die Kollektion auch den Namen Twenty one by McGregor. Trotzdem ist die jetzige Kollektion sehr gelungen und vor allem auch für Junge Leute geeignet, denn die Kollektion erinnert einen stark an den lockeren Amerikanischen Lifestyle. Vor allem erinnert diese Kollektion auch an einige Stars der Serien O.C. California und Gossip Girl.

Neusten Trends des Labels

In der Kollektion findet man viele Styles wieder vor allem hat das Label sich dabei auf den Vintage Look festgelegt. So findet man in der Kollektion den Vintage Washed Look ,hochwertiges Denim und Chambray. Was zur Zeit auch im Trend liegt ist der Preppy Ivy League Style.
Des weiteren findet man in der Kollektion auch die Tradition des Labels, denn wenn man die Key- Pieces betrachtet , kommen diese einen sehr bekannt vor.
Zum Beispiel die Anti Freeze Jacket in einem schönen Rot, diese wurde schon 1955 von James Dean getragen in „Rebel without a Cause“ . Danach war diese Jacke Kult und dies könnte nun auch wieder passieren, denn sie ist sehr Trendy und weckt in einem dem Rebell .Zusätzlich hat das Label dieses Jacket ein wenig verändert und Urban Style mit rein gebracht.

Durch die neu Eingebrachten Styles in der Tradition wirken die Klamotten sehr modern und Jugendlich und die Kollektion passt auch super zu den Modetrends des Jahres 2012.

Wer gerne den lässigen Amerikanischen Lifestyle liebt, sollte sich die Kollektion auf alle Fälle einmal anschauen, denn es ist sicher etwas dabei was einem gefallen wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.