Arizona Muse wird das neue Gesicht von Estée Lauder

Das Beauty-Label Estée Lauder hat eine neue Muse ,doch wer wird es wohl sein? Sie ist 23 Jahre alt , hat braune Haare, als Frisur einen Bob und ein bezauberndes Lächeln. Ein auffälliges Merkmal von ihr ,sind ihre markanten Augenbrauen mit denen sie in der Modewelt längst bekannt ist.

Arizona Muse das neue Gesicht

Das bekannte Beauty-Label hat ein neues Gesicht und zwar ist es die bildhübsche, 23 Jährige Arizona Muse. Der Style und Image Director, Aerin Lauder findet Arizona Muse entzückend. Er Schwärmt regelrecht von ihr und sagt über Arizona, dass sie herzlich, elegant, engagiert ist , aber das wichtigste ist an Arizona , das sie Persönlichkeit hat und dies passt super zu dem Beauty-Label
Estée Lauder. Des weiteren sagt Aerin Lauder, das sie die perfekte Besetzung sei für das Label.

Eine wahre Schönheit Arizona

Das bildhübsche Model, bekam die Nachricht über die Zusammenarbeit während der Pariser Fashion Week. Dies war natürlich für das Model ein krönender Abschluss.
Das Model Arizona selbst war sehr überrascht über die Nachricht, denn sie kam in ihr Hotelzimmer und dort stand ein riesiger Blumenbouquet für sie als Begrüßungsgeschenk.
Arizona sagt selbst ,das die Zusammenarbeit mit dem Beauty-Label Estée Lauder für sie eine große Ehre ist und sie sich auf die Zusammenarbeit freut.
Was das Model auch sehr gefreut hat, ist sie mit dem Make-Up Artist Tom Pecheux zusammenarbeiten wird, denn das Model und er sind befreundet. Er wird für Arizona die Looks kreieren.
Die Bilder mit Arizona wird man im nächsten Jahr erst sehen. Die Bilder die geplant sind, werden luxuriöse Inszenierungen zeigen von den Pflege- und Make-Up Produkten und den Parfums von Estée Lauder.

Auf so schöne Fotos , mit so einer wirklich schönen jungen Frauen ,wartet man doch gerne ein Jahr bis man endlich die Fotos zu Gesicht bekommt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.