Die neue Linie „Laserblast“ von Replay

Die Marke Replay hat eine neue Linie im Sortiment. Der Name der Linie ist „Laserblast“. Die neue Linie macht seinen Namen alle Ehre, denn die Vorstellung der neuen Linie fand in einer Riesen Halle im Industriegebiet von Mailand statt. Am Donnerstag wurde die Linie vorgestellt mit einer aufregenden Show mit Laserstrahler und Lichtinstallationen beeindruckte Replay die Menge. Die Vorstellung mit rötlichen Licht, war eine schöne Abwechslung für alle, denn in Mailand war schlechtes Wetter.

Die Vorstellung der neuen Linie

Der Abend der Vorstellung begann zuerst auf der Corso V.Emanuele in der Boutique von Replay. Es ist ein zweigeschossiger Shop und der Shop passte Prima zu der neuen Linie. Besonders von der Einrichtung war man begeistert, denn die Marke Replay scheute keine Mühe und so wurde der Shop mit alten Sesseln, Regalen und Holzdielen ausgestattet. Dieser Stil passt gut zu der Marke Replay.
Das Highlight der Einrichtung war jedoch eine riesige Wand, die mit Moosen, Farnen und anderen grünen Pflanzen bestückt war.

Der Shop war voller Naturanspielungen

Auch der Salon de Mobile wurde ausgestattet mit Holzstämmen, Blumen und sehr vielen Bäumen. Der Shop wurde sehr naturverbunden ausgestattet. Die Naturverbundenheit der Marke ist bekannt, so wird auch bei der neuen Jeans drauf geachtet, das Wasser eingespart wird. Mehr Infos zu der Öko Jeans und zu der neuen Kollektion der Marke Replay findet man auf der Homepage der Modemarke.

Die italienischen Modejournalistinnen

Natürlich waren auch viele italienische Modejournalistinnen anwesend, die über das Geschehen berichteten. Die Journalistinnen waren auch passend zum Event gekleidet und trugen knappe Shorts und High Heels. Während der Vorstellung der neuen Linie lief Musik von „The Maccabees mit Pelican“. Die Musik passte Prima zum Event und man kann gespannt sein was die Marke Replay noch für Kollektionen auf den Markt bringen werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.