Teenie Star Justin Bieber bringt zweites Parfüm auf den Markt: „Girlfriend“

Die Duft-Euphorie nimmt kein Ende! Bereits im Februar diesen Jahres brachte Justin Bieber sein erstes Parfum „Someday“ auf den Markt. Dieses war ein voller Erfolg und kam vor allem bei den weiblichen Fans besonders gut an. Doch nun können sich die Fans auf einen weiteren Duft von Justin freuen, denn dieser ist bereits ab Ende Oktober 2012 zu haben.

Um die genauen Preise und Größenangaben zu sehen, auf das Bild klicken

Der neue Flakon wird vor allem die Mädchenherzen höher schlagen lassen, denn dieser erstrahlt in der extravaganten Farbe lila und ist von bunten Spiralen umgeben. Der neue Duft trägt den Namen seines letzten Megahits „Girlfriend“ und riecht auch dementsprechend verführerisch. Die Inhaltsstoffe dieses Parfums bestehen unter anderem aus Brombeeren, Birnen oder auch Mandarinen. Zusammen ergibt dies ein sehr exotisches und fruchtiges Parfum.

Justin Bieber: „Never let you go“
Wer also schon das erste Parfum von Justin Bieber besitzt, sollte sich auch das Zweite nicht entgehen lassen. Für 30 ml bezahlt man 30 Euro, was für einen Duft relativ erschwinglich ist. Auf der Flasche selbst ist noch ein Spruch eingraviert, der natürlich an Justins Fans gerichtet ist: „Never let you go“. Was möchte Justin uns damit wohl sagen? Er wird uns niemals gehen lassen, denn seine Fans stehen immer hinter ihm.Wir freuen uns bereits jetzt auf den Duft und können den Tag an dem es erscheint, kaum noch erwarten. Justin Bieber ist eben ein Multitalent und kann neben tollen Songs, auch einzigartige Parfums kreieren. Ein echter Mädchenschwarm eben!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.