Sinnlich und verspielt – Die 1920er Jahre La Perla Dessous-Kollektion

Mit der Herbstkollektion des Dessous-Labels La Perla kann man in die Faszination der 1920er Jahre eintauchen. Diese sind Inspiration für die Designs aus hauchdünnen Stoffen mit verspielten Details. Angesagte Animal Prints wie Leopardenfell-Muster, Smoking-Effekte, Fransen und viel Spitze werden in den sinnlichen Dessous verarbeitet. Während draußen die Temperaturen fallen, bleibt es drunter also weiterhin heiß.
Die Kollektion soll den weiblichen Formen schmeicheln und trotzdem geheimnisvoll und verführerisch wirken. In Szene gesetzt wurde die Kollektion von dem Model Jeisa Chiminazzo. Vor der Kulisse der Mailänder Villa Necchi wurde die gebürtige Brasilianerin von Modefotografin Mary Rozzi abgelichtet. Das Ergebnis sind intime Fotos mit dem Flair der 20er Jahre. Neckische Hüte, lange Zigaretten, Perlen und Federn dienen als Accessoires.
Im Mittelpunkt stehen aber die Dessous von La Perla: Durchaus winterliche Farben wie moosgrün, Graphit uns Sand stehen dabei im Vordergrund. Aber natürlich fehlen auch die klassisch schwarzen Designs nicht. Hochgeschnittene Slips schmeicheln der Taille und werden durch halbtransparente Spitzenstoffe trotzdem verführerisch. Dazu gibt es sowohl Büstenhalter im Balconnet-Stil, aber auch als Triangle-BH. Florale Spitzenmuster, aber auch geometrische Streifenmuster finden sich in der neuen Herbst-Kollektion. Raffinierte Ausschnitte im Stoff und Details aus Spitze sorgen für einen sexy Look. Verspielte Schleifen oder Blumen-Applikationen unterstreichen noch die Weiblichkeit.
Neben passenden Wäschesets gibt es auch weitere Lingerie wie Seidenroben und Negligees. Auch die halterlosen Strümpfe mit floralem Spitzenmuster und die Federboa passen zum Stil der 20er Jahre. Alle Fotos der Kampagne und einen kurzen Film zur neuen Kollektion findet man auf der Webseite von La Perla. Die ‘Roaring Collection’, ein Tribut an die 1920er Jahre, ist passend zum Herbststart auch in den deutschen Boutiquen von La Perla oder in ausgewählten Boutiquen erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.