Accessoires

Schal-Paradies der Marke Parola Italia

Die Accessoiremarke Parola Italia ist noch recht neu auf dem Markt; in 2011 gegründet, konnte sie sich aber recht schnell zu großer Bekanntheit und Beliebtheit vor arbeiten.

Markenzeichen des Labels sind besonders auffällige und extravagante Schals und Tücher.

Parola Italia inszeniert Schals und Tücher immer wieder neu
Schals und insbesondere Tücher sind sehr beliebte Accessoires. Sie können zu jeder Art Outfit getragen werden und komplettieren die Looks. Ob um den Hals gebunden oder um die Schultern gelegt wie eine Stola; die Tragemöglichkeiten sind sehr vielfältig. Aber ob geschlungen, gewickelt, gebunden oder geknotet, die Schals und Tücher von Parola Italia machen immer eine gute Figur.
Die verschiedensten Farben, Designs und Stoffe lassen da die Auswahl nicht immer leicht fallen.
Der momentane Kollektionsliebling ist die Kashmir-Variante mit dem Stars and Strips Print der Flagge der USA.
Auch für Männer lassen sich freche und trendige Tücher und Schals finden.
Die bunten Farben und aufregenden Drucke, lassen es nie langweilig um den Hals werden. Selbst das klassische Grobstrick-Modell wird durch eingearbeitete Baumwolle zu einem Wohlfühl-Schal.
Trotz allem Trendbewusstein wird auf hochwertige Materialien und Verarbeitung Wert gelegt. Das Motto des Labels „Creato con amore in Italia“ ist bei den Kollektionen stets Programm.
Damit konnte Parola Italia bereits Prominente wie Frauke Ludowig oder Ralf Möller überzeugen.
Zu kaufen gibt es die Trendteile u.a. in Düsseldorf oder München bei Ludwig Beck.

Der Trend geht weiter
Von dem Erfolg der Accessoirekollektionen beflügelt, soll eine neue Marke mit dem Namen Italy Rocks herausgebracht werden. Darin enthalten sein werden Kashmir T-Shirts und Hosen für Damen. Das besondere hierbei soll das goldene und silberne Glanzspray sein, mit dem die Jeans nach der Waschung besprüht werden sollen. Funkelnde Augenblicke sind der Trägerin so sicher.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.