Der weltweit größte G-Star Store in Hongkong

Am Dienstagabend eröffnete offiziell der mit 500 Quadratmeter weltweit größte G-Star Store.
In Hong Kong eröffnete das Denim-Label mit 528 Quadratmetern seinen größten Store Weltweit.
Der Store befindet sich im Times Square Viertel von Hong Kong.

Die Eröffnung

Zur Eröffnung kamen internationale sowie chinesische Stars und Sternchen des Entertainment-Bereiches.
Die Eröffnungsparty bestand aus Kunst,viel Musik, Film,Performance und natürlich aus Mode.
Das Highlight des Abends waren jedoch die Stuntmen und -women, die am Gebäude hinunterliefen dies sorgte für absolute Hingucker.
Das Label präsentiere zudem eine Ausstellung, wo aus Jeansstoffen Kunstobjekte herstellt wurden sind.

Der Laden

Der Laden wurde in der dicht besiedelten Millionenmetropole Hong Kong in der Leighton Road eröffnet .
Auf mehreren Etagen und insgesamt 528 Quadratmetern können ab sofort Kunden ihre neuen Kleidungsstücke und Accessoires kaufen.

Das Denimlabel G-Star

Das Label hat sich in den letzten Jahren in der Modewelt bewiesen.
Das Label wachste rasant und eröffnete immer mehr eigene Stores zuletzt in Los Angeles.
Aktuell hat das Label weltweit mehr als 300 eigene Stores und mehr als 6000 Verkaufsstellen in 70 verschiedenen Ländern.
Die Jeans , Jacken, Schuhe und Tops sind ein absoluter Hingucker, sie sind modern, stylisch und auffällig. Das gute ist, das für jeden etwas dabei ist und die Kollektionen der Marke G-Star für junge, aber auch für moderne Leute einfach Trend ist.

Wir können gespannt sein, wo und wann der nächste Store von G-Star eröffnet und ob dieser auch mit so einer klasse Show wie in Hong Kong eröffnet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.