Trends

Ralph Lauren launcht eine eigene Vintage Shopping-Seite

RL, diese beiden Buchstaben dürften wohl jedem, der sich etwas mit Mode auskennt, ein Begriff sein. Natürlich stehen diese Beiden Letter für die traditions Mode Marke Ralph Lauren, welche nach ihrem gleichnamigen Schöpfer und Mode Designer Ralph Lauren benannt ist. Seit jeher steht die Marke Ralph Lauren für anspruchsvolle Designer Mode, vor allem für den Herrn. Jüngst launchte die Marke einen neuen Online Shop, welcher sich speziell der Vintage Mode verschrieben hat.

Wie der Mode Schöpfer Lauren, zum Start der Ralp Lauren Vintage Shopping Seite, bekannt gab, hatte er stets besonders viel übrig, für zeitlose Mode, welche mit dem Alter nicht schlechter sondern sogar noch besser werde. Die Rede ist natürlich von klassischer Vintage Mode, wie etwa schlichte, braune Lederjacken mit männlichen Schnitten, wie sie bereits von Männern seit Generationen getragen werden und immer wieder gut aussehen.

Ralph Lauren will seinen neuen Vintage Shop dafür nutzen, um in jeder Season in seinen Archiven nach seinen Lieblingsstücken zu suchen und diese anschließend neu aufzulegen. Im Ralph Lauren Vintage Shop wird also zeitlos schöne Mode der Marke an den Mann gebracht. Wer vor Jahren vielleicht mal ein tolles Stück von RL besaß, der kann sich nun Hoffnung machen, dass es noch einmal, über den neuen Vintage Shop verfügbar seien wird. Echte Modekenner dürften sich über diese Möglichkeit, an ganz besondere Schmankerl der Modegeschichte heran zu kommen, freuen. Fans der Marke Ralph Lauren sollten den neuen Vintage Online Shop sowieso besuchen. Mit Sicherheit werden sie ein paar schöne Stücke finden.

Da der Ralph Lauren Vintage Shop mit dem Wechsel der Seasons auch die Kollektionen ändern soll, lohnt es sich, immer wieder auf der Seite vorbei zu schauen und nach neuen Schmuckstücken Ausschau zu halten. Der Ralph Lauren Vintage Shop ist eine schöne Abwechslung zu den gewöhnlichen Mode Shops des Webs und definitiv einen Besuch wert!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.