Schuhe

Rachel Bilson startet durch: Jetzt mit einer Schuhkollektion

Es ist der Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere. Nicht nur mit der Serie „Hart of Dixie“ startet Rachel Bilson dieses Jahr richtig durch, sondern ab jetzt auch mit ihrer eigenen Schuhkollektion. Fans der hübschen Schauspielerin können sich freuen, dass Rachel sie nun nicht nur mit ihrem eigenen Auftreten beeindruckt, sondern ihr Wissen über Mode an andere Frauen weitergibt. Mit ihrer eigenen Schuhkollektion ermöglicht Rachel Bilson es begeisterten und modebewussten Frauen diese hollywoodtauglichen Wegbegleiter selber zu tragen. In ihrer Kollektion hat sie Schuhe für jede Gelegenheit kreiirt. Ob Schuhe für den besonderen Anlass, Schuhe fürs Nachtleben oder aber Schuhe, die einfach nur bequem sind und passen. Die dreizigjährige Schauspielerin schafft es, bequem und chic in einem Schuh zu verbinden und ihre Kollektion dadurch alltagstauglich zu machen. Doch wie wird diese Kollektion bei ihren Fans ankommen? Dank dem Onlineshop Shoemint werden wir es bald wissen, denn dort sind die Schuhe erhältlich. Für die Fans aus Deutschland hoffen wir natürlich, dass die Schuhe guten Absatz finden, denn bisher erfolgt der Versand nicht nach Deutschland. Allerdings ist bereits eine Erweiterung der Kollektion in Planung, die ab 2012 auf dem Markt sein wird. Auch hierbei hat Rachel sich wieder Ideen und Anregungen bei ihrer Stylistin Nicole Chavez und dem Schuhexperten Steve Madden gesucht. Hoffentlich erfolgreich, denn dann werden hoffentlich auch bald die deutschen Fans in den Genuss dieser Kollektion kommen. Für alle, die aber vorher schon einmal einen Blick auf die Kollektion werfen wollen, gibt es bereits zahlreiche Bilder unter http://www.shoemint.com zu sehen.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.