Neue Kollektion: Guido Maria Kretschmer by Heine

Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) kooperiert mit dem Karlsruher Modeunternehmen Heinrich Heine GmbH und bringt eine exklusive Kollektion für große Größen auf den Markt.

Guido Maria Kretschmer by Heine Foto: Youtube-Screen
Guido Maria Kretschmer by Heine
Foto: Youtube-Screen

Guido Maria Kretschmer by Heine
„Der Mann, der die Frauen anzieht“ – designt jetzt auch für das Modehaus Heine. Und Guido Maria Kretschmer hat keine normalen Klamotten entworfen, sondern Kleidung in denen sich auch Frauen in größeren Größen wohlfühlen. Mit dem heutigen Erscheinen des Hauptkatalogs kommt auch die Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion in den Verkauf.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer. Er ist glaubwürdig und genießt zu Recht die Sympathien der modeinteressierten Frauen. Genau wie wir ist er der Meinung, dass Schönheit keine Frage von Alter oder Konfektionsgröße ist. Er ist deshalb der ideale Designer für uns“, so Dr. Marcus Rodermann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Heinrich Heine GmbH über die Zusammenarbeit mit dem Star aus „Shopping Queen“.

Die Kollektion umfasst etwa 50 Teile, die alle durch ihren zeitlos femininen Look miteinander kombiniert und immer wieder neu interpretiert werden können. Farben wie Beeren- und Erdtöne und hochwertige Stoffe sowie präzise Schnitte unterstützen den modernen Stil. Accessoires wie Taschen und Ketten runden die Linie ab.

„Meine Heine-Große Größen Kollektion ist wie ein perfekter Kleiderschrank, alle Teile können miteinander kombiniert werden, die Styles sind feminin, jung, zeitlos und doch aktuell“, so Guido Maria Kretschmer.

Hier könnt ihr einen kleinen Blick auf die Kollektion werfen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=aErxfvKfQrk

Alle Stücke der Kollektion sind ab heute exklusiv bei Heine erhältlich und kosten zwischen 20,00 € und 350,00 €.

Mehr von Heine findet ihr in unserem Online-Shop oder hier:

Heine Shirtkleid
Heine Longshirt
Heine Longbluse
Heine Softcup-Bikini
Heine Tankini
Heine Druckrock
Heine Longbluse
Heine Shirtkleid

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert