Plan B für Daniela Katzenberger

„Sei Schlau, stell dich dumm“ der wohl berühmteste Satz aus Daniela Katzenbergers Autobiografie ein Satz der zu der Blondine passt, wie die Faust aufs Auge. Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch ihre TV – Serie „Natürlich Blond“ auf VOX und das Vorbild für viele Teenie – Mädchen beweist uns immer wieder, dass sie verantwortungsbewusst ist. Für den Fall das sie irgendwann keinen Erfolg mehr in den Medien haben sollte möchte Daniela Katzenberger nun eine Ausbildung zur Visagistin machen. Der 25 – jährige Realtity – Star weiß, dass nichts für die Ewigkeit ist und so hat sie sich schon von Anfang ihrer Karriere an Gedanken darüber gemacht, was sie einmal weiterhin machen möchte, wenn ihre Fernseh – Karriere irgendwann einmal zu Ende ist bzw. zu Ende geht.

Nach der Katze kommt der Kater und dieser Kater versucht die Katze zu verdrängen! Ja genau, die Katze bekommt Konkurrenz. Das Model Marc Eggers ist ebenfalls 25 Jahre alt und macht zur Zeit der Ludwigshafenerin im TV Konkurrenz. Der „Auf und Davon“ – Liebling wird nun auf VOX zum neuen Reality-TV-Star.

Doch die Katze gibt nicht auf und es würde auch kaum zu ihr passen, wenn sie sich so einfach geschlagen geben würde. Die taffe und blonde Daniela Katzenberger sagt dazu „Jeder ist auf seinem Gebiet erfolgreich, und ich finde, dass jeder, der was kann, auch belohnt werden sollte. Aber mich kriegt so schnell keiner klein“.

Annabelle Boom „Katze sucht Katze“- Casting – Gewinnerin will nun ohne ihre Entdeckerin Daniela Katzenberger durchstarten, diese möchte Promi – Reporterin in Los Angeles oder Klatschmagazin – Moderatorin werden.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.