Neue Premium-Fashion-Kollektion ?football loves couture by Marie Amière?

Kaum hat sich ganz Europa auch in den kleinsten Ecken mit dem EM-Fieber angesteckt, bringt die angesagte Moderatorin und Dessous Model Marie Amière ihre neue Premium-Modekollektion auf den Markt, die sich ganz passend zum Thema „football loves couture by Marie Amière“ nennt. Wer Marie Amière kennt, weiß, dass es nun wieder sexy in die nationenübergreifende Fußballsaison geht.

Für Marie Amière ist das nicht der erste Auftritt in der modischen Welt des beliebten Ballsports. Bereits pünktlich zur WM 2010 war sie schon modisch präsent. Sogar schon ein Jahr später in 2011 knüpfte sie an ihren Erfolg an und entwarf eine Kollektion von Dirndl, die die Nation wieder erneut in Fußballstimmung versetzte und vorallem die Herzen der weiblichen Fans mit neuen Designs höher hat schlagen lassen. Nun konnten sich fußballbegeisterte Frauen in eine noch nie da gewesene, klassisch-sportliche Schale werfen.

Sexy T-Shirt Kollektion 2012
In diesem Jahr startet sie nun mit einer Kollektion von sexy T-Shirts in ein neues Fashion-Heimspiel. Sie verleiht den Nationalfarben schwarz, rot und gold ihre eigene Note von Sexiness und Glamour. Sogar in ihrer Werbekampagne dürfen die klassischen, deutschen Farben nicht fehlen. Die Fotos der Promoshootings zeigen 3 Schönheiten – die eine blond, die andere schwarzhaarig und die Dritte mit roter Mähne.

Die diesjährige Kollektion wird von heißen Schnitten für betonte Kurven und viel Strass geprägt.

„..als würde es um Leben und Tod gehen“
Marie Amière sagt von sich selbst, sie ist ein großer Fußballfan. Fußballspieler sind für sie wie die Gladiatoren unserer Zeit und ihre aggressive und dennoch durchdachte Spielweise begeistert sie jedes Mal aufs Neue.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.