Brands People Trends

Jessica Hart als Kampagnengesicht für Only

Der Fashion Herbst 2012 steht vor der Tür, und damit auch die Präsentation der Kollektionen vieler Modehersteller und Designer. Auch die dänische Marke Only macht mit der neuen Kollektion auf sich aufmerksam und versucht nun mit der kommenden Saison eine größere Zielgruppe anzusprechen und wählt eine internationalere und erwachsenere Richtung.

Ein neuer Ansatz
Moderner, Lässiger, Cooler soll es werden. Diese Schlagworte haben sich die Macher hinter Only auf die Fahnen geschrieben. Urbaner und stärker soll es werden. Die Herbstkollektion soll selbstbewusste, toughe Frauen und Mädchen mit Stilbewusstsein ansprechen, die wissen was sie wollen. Anfang September startete Only mit dem Fotoshooting der Kollektion in Kopenhagen. Sowohl vor, als auch hinter der Kamera waren namenhafte Akteure zu finden. Amy Troost ist extra aus New York eingeflogen worden, um als derzeit sehr gefragte Modefotografin die Kampagne zu shooten. Auch mit Make-up-Artistin Zenia Jaeger und der Stylistin Alexandra Carl konnte man hochkarätige Professionals der Branche verpflichten. Der größte Star jedoch steht vor der Kamera: Jessica Hart!

Topmodel für Only
Die wohl derzeit berühmteste Zahnlücke der Welt ist das Gesicht der Herbstkampagne 2012 von Only. Das australische Topmodel Jessica Hart (26) war schon auf dem Cover der australischen Vogue zu sehen und Werbegesicht für Victorias Secret, H&M oder L’Oréal. Die sympathische Blondine mit charmanter Zahnlücke steht stellvertretend für die Zielgruppe der selbstbewussten Frauen mit Stilgefühl und Qualitätsbewusstsein.

Der Herbst 2012
Das international erfolgreiche Model präsentiert den neuen Look für den Herbst 2012. Viel Jeans, Denim, Blau und insgesamt eher unaufgeregte Farben bilden den roten Faden der Kollektion. Natürliche Schönheit soll, mit einem starken Outfit kombiniert, im Mittelpunkt stehen. Laut Modefotografin Troost, wird die Marke mit der vorgestellten Kollektion und dem perfekten Werbegesicht dazu einen großen Erfolg landen.
Ein Blick auf die Herbst Kollektion 2012 von Only lohnt sich also allemal.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.