Neue Labels, neuer Look: Karstadt Fashion Weeks

Die Karstadt Warenhaus GmbH geht mit vielen neuen Marken und einem neuen Konzept in die Offensive.
Nachdem es bereits in den letzten Jahren bei Karstadt kriselte und die Kundschaft ziemlich eintönig und sich meist im Bereich der älteren Damen und Herren befindet, möchte Karstadt nun die jüngeren Menschen mit modernem Modestil anlocken.

karstadt.de - Damenmode

Das Fashion-Week-Programm
Eigens hierfür wurden die sogenannten “Karstadt Fashion Weeks 2012“ ins Leben gerufen. Vom 3. bis 29. September 2012 findet das neue Fashion-Programm mit dem Topmodel Lena Gercke (24) als Werbegesicht statt. Neue Marken, neue Looks – Damit möchte das Unternehmen frischen Wind hereinbringen und neue Kundschaft ansprechen.

Neue Labels, neuer Look!
Über 50 internationale Modemarken befinden sich nun im Portfolio des Warenhauses. Dazu zählen unter anderem Ralph Lauren, Denim & Supply, G-Star, 2nd Day, Lipsy, French Connection und viele mehr. Als erste Niederlassung wurde die neu eröffnete Filiale in Karlsruhe mit diversen Schmuckstücken aus diesen Kollektionen ausgestattet. Nach und nach werden auch die anderen Niederlassungen beliefert und ausgestellt. Aber nicht nur neue Marken bringen Karstadt jetzt etwas mehr ins Rampenlicht, auch die Eigenmarken des Hauses, zu denen Peckott, She, Yorn und Zanon & Zago zählen, wurden neu gestaltet.

Neues im Beauty-Bereich
Selbst aus der Kosmetikabteilung gibt es Neuigkeiten zu berichten. Im Bereich Beauty gibt es sechs neue Marken: Bare Minerals, Laura Mercier, Citaté, Royal Shaving, Vince Camuto und Oscar de la Renta. Hier sollen in Zukunft auch Kosmetikbehandlungen durchgeführt werden, um das Service-Angebot ein wenig zu erweitern.

Die Karstadt Fashion Weeks 2012 zeichnet nicht nur die Modevorstellung, in Form von Modeschauen aus, sondern auch die Make-up-Beratungen, eine Ladies Night und der Fashion Talk.
Karstadt befindet sich nun wieder auf dem Sprung nach vorne. Durch neue Modelabels und einem neuen Konzept soll wieder frischer Wind herbeigeführt werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.