Catwalk

Miranda Kerr über Beauty Famlilie und Victorias Secret

Heute Abend ist es wieder soweit, in New York City findet die legendäre Victoria’s Secret Show statt.
Viele bekannte Models so wie auch Miranda Kerr die im Jahr 2006 das erste mal für Victoria’s Secret lief, werden dort wieder über den Laufsteg gleiten.
Die Freundin von dem Schauspieler Orlando Bloom mit dem Sie seit dem 21. Februar 2007 zusammen ist, darf einen sexy BH der mit 3.200 Diamanten und Edelsteinen besetzt ist tragen.
Das Luxusstück hat einen gesamten Wert von 2,5 Millionen Dollar.
10 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Flynn der am 6. Januar 2011 geboren wurde, ist Miranda schon wieder Top in Form,und kann bei der Show ohne bedenken mitlaufen.
Sie berichtet der New York Post, durch das Stillen verbrauche sie rund 500 Kalorien und spare sich eine Stunde auf dem Laufband.

Die 28 Jährige Miranda die bereit mit 13 Jahren angefangen hat zu modeln nachdem sie einen Modelwettbewerb gewonnen hat, erzählt was sie alles auf sich genommen hat für diesen besonderen Anlass und sagt, für diesen Abend habe ich mich wachsen, rasieren und Lasern lassen.Wer schön sein will muss leiden, obwohl sie doch wirklich schön genug ist.
Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte sie für uns schon ein Foto, von ihren Make-ups und ihrer Frisur, die sie heute Abend auf dem Laufsteg tragen wird.

Die ganze Welt ist wieder gespannt, heute Abend die Show des Dessous-Labels Victoria’s Secret zu sehen, und kann es kaum erwarten, Miranda Kerr, Gisele Bündchen und Co. heute Abend in ihren sexy Outfits über den Laufsteg schweben zu sehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.