Michael Sontag entwirft Schuhe für Görtz

Es ist eine gute Idee, die sich der Schuhhändler Görtz nun einfallen lassen hat. Denn der Berliner Nachwuchsdesigner Michael Sontag darf für den Schuhhändler eine Kollektion designen. Diese Kollektion wird im nächsten Jahr herauskommen. Pünktlich zum Frühjahr 2013.

Zahlreiche Designer haben schon mit dem Schuhhändler zusammenarbeitet

Der Hamburger Schuhhändler hat schon mit bekannten Designern zusammengearbeitet. So haben schon Kaviar Gauche und Perret Schad mit dem Hamburger Schuhhändler zusammengearbeitet und eine Kollektion designt. Nun soll auch der Nachwuchsdesigner Michael Sontag für den Schuhhändler eine Kollektion designen. Diese wird im Frühjahr 2013 in die Läden kommen und man kann gespannt sein, wie die Kollektion des Nachwuchsdesigners aussehen wird, denn der Schuhhändler Görtz ist immer für eine Überraschung offen.

Nicht nur für Görtz ein Highlight, sondern auch für Michael Sontag

Ffür den Nachwuchsdesigner Michael Sontag wird es etwas Besonderes, denn es ist seine erste Schuhkollektion, die er designen darf, umso spannender wird das Ergebnis, welches uns der Hamburger Schuhhändler Görtz vorstellen wird. Der Hamburger Schuhhändler setzt mit Michael Sontag die Zusammenarbeit mit Designertalenten fort. Vor Michael Sontag haben auch schon Kaviar Gauche und Perret Schad für den Schuhhändler eine Kollektion designen dürfen. Der Chefdesigner von Görtz sagte selbst zu der Zusammenarbeit mit Michael Sontag: „ wir haben mit dem Nachwuchsdesigner Michael Sontag einen herausragenden Designer dazu gewonnen. Mit ihm wird unsere Zusammenarbeit mit jungen Talenten aus der deutschen Fashion-Szene fortgesetzt. Wir haben mit Michael Sontag eine innovative Kollektion entwickelt, die durch die Handschrift von Michael Sontag unverwechselbar wird“.

In diesem Jahr wird die Kollektion vorgestellt

Auch wenn die Kollektion von Michael Sontag erst im nächsten Frühjahr in den Läden stehen wird, wird die Kollektion des Nachwuchsdesigners schon im Juli auf der MBFW in Berlin vorgestellt. Zu kaufen gibt es die 12-teilige Schuhkollektion erst im Frühjahr 2013.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.