Berliner Fashion Week ist endlich gestartet

Die Fashion Week ist sehr erfolgreich.

Am letzten Dienstag gab es die ersten Veranstaltungen, die selbstverständlich mit Mode rund um Berlin zutun hatten. Die Mode konnte sich auf jeden Fall sehen lassen und angefangen hat das Ganze mit Show & Order und natürlich konnte man ordentlich bei Bread & Butter abfeiern und die Mode so richtig genießen. Am Mittwoch gab es dann das nächste Highlight mit der Eröffnung von Escada nach dem Motto Schauen-Defilee. Modisch ist Berlin sowieso immer sehr modisch und vor allem voll im Trend. Doch dadurch das die 10 Fashion Week in Berlin stattfindet, zieht es natürlich noch mehr mode freudige Menschen an. Es gibt bei der Fashion Week in etwa 50 Modeschauen und sehr viele neue Messen. Selbstverständlich wird deshalb ein hoher Ansturm von Fachbesucher erwartet. Gehofft wird selbstverständlich das sich die Zahl auf 100.000 belaufen wird, die aufgrund der Modewochen in Berlin zu besuch kommen werden.

Trotz Krise kamen viele Menschen selbst aus anderen Ländern!

Trotz das momentan noch immer die Eurokrise die meisten Menschen beherrscht war das keinem bei der Fashion Week anzumerken. Zudem war das Wetter eher kalt und ziemlich nass. Aber die Leute blieben ganz und gar nicht fern. Show & Order ist eine neue Strategie um den Markt anzukurbeln und wurde mit mehr als 140 Kollektionen ausgestattet. Das Ereignis dieser Show fand im alten Heizkraftwerk in Berlin Mitte statt. Viele Menschen sahen sich die Show an und waren sehr begeistert. Diese Plattform ist für neue Designer genau das Richtige. Viele Besucher waren bei bester Laune und fanden die Atmosphäre sehr schön. Am Dienstagabend gab es dann die Bread & Butterwo man ausgelassen feiern konnte. Aufgrund vieler Veranstaltungen war am Mittwoch das Chaos ziemlich groß auf den Straßen. Selbstverständlich kamen auch Händler aus dem Ausland um sich die Fashion Week anzusehen. Zudem gab es ein Zelt am Brandenburgertor, dass nun sehr viele Prominente anlockte. Im Großen und Ganzen ist die Fashion Week wieder ein Wahnsinns großer Erfolg und die mühen werden belohnt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.