Kosmetik People

Marc Jacobs möchte eine eigene Kosmetiklinie lancieren

Schon bald möchte Marc Jacobs seine eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen. Neben einigen excellenten Parfümdüften, dürfen wir auf eine gehobene Kosmetiklinie gespannt sein. Der Großmeister der Modebranche stellt sich dieser neuen Herausforderung um uns wie immer mit hervorragender Qualität zu überraschen. Vorerst wird seine neue Kollektion aber nur auf dem amerikanischen Markt zu kaufen sein. Wir hier in Europa müssen uns wohl noch etwas gedulden. Dafür kommt schon im Sommer 2012 Marc Jacobs neuer Duft, Dot auch bei uns auf den Markt.

Geheimnis um die Kosmetiklinie

Welche Produkte die Kosmtiklinie beinhalten wird, das ist noch ein großes Geheimnis. Aber wie man Marc Jacobs und auch die Kosmetikfirma Sephora, die mit ihm zusammen arbeitet kennt, kann nur etwas ganz Großes dabei heraus kommen. Wir dürfen uns allepostitiv überraschen lassen. Die Firma Sephora hat schon andere, wie Designer Karl Lagerfeld und die Konditorei Ladurée in den Bereich der Kosmetik eingeführt.

Marc Jacobs liebt es die Frauen glücklich zu machen

Mit seiner neunen Kosmetiklinie möchte Marc Jacobs das Bild der Frau abrunden. Sie soll nicht nur gut und schön angezogen sein, was Kleidung, Schuhe und Accessoirs angeht, sondern auch gut duften. Die dekorative Kosmetik setzt nun das I-Tüpfelchen auf. Die Frau soll rundum hübsch anzusehen sein.

Marc Jacobs immer für eine Überraschung gut

Neben seinen neuen Kollektionen in den Labels Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs, versucht er nun die Frau noch weiter zu schmücken und auszustatten. Für ihn ist die Frau als Ganzes zu sehen, ein Wesen das er bereichert und zum Glänzen bringt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.