People

Kristen Stewart und Robert Pattinson werden gemeinsam in Deutschland auftreten

Foto: Flickr/accidentalpaparazzi

Die Schauspielerkollegen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) werden gemeinsam zum Kinostart von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“ in Deutschland erscheinen. Brisant ist dieser Auftritt in mancherlei Hinsicht. Stewart und Pattinson haben sich am Set der Twilight-Saga kennen und lieben gelernt. Sie galten als das neue Traumpaar Hollywoods. In der Ferne waren schon leise die Hochzeitsglocken zu hören. Doch dann mussten vor allem Pattinson selbst, Angehörige und Fans eine bittere Nachricht zur Kenntnis nehmen. Kristen Stewart hatte einen Seitensprung und hat ihren Freund damit in ein Tal der Tränen geführt. Aufgrund der Affäre mit Regisseur Rupert Sanders mied Robert die Öffentlichkeit und ertrank seinen Kummer im Alkohol.

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt bedauerte Stewart ihr Verhalten ausdrücklich. Diese Entschuldigung kam indes bei ihrem Ex-Freund nicht gut an. Die beiden wollten die Öffentlichkeit zu keiner Zeit in ihr Privatleben involvieren. In dem Verhalten von ihr erkannte Pattinson einen Verstoß gegen ihre Abmachung.

Vor wenigen Tagen mussten Fans überraschend eine Kehrtwende in dem Beziehungsdrama beobachten. Die beiden Hauptprotagonisten, abseits der Vampirgeschichte Twilight, haben sich ausgesprochen und wieder versöhnt. Außerdem berichten verschiedene Medien über eine Rückkehr von Robert Pattinson in das gemeinsame Haus in Los Angeles. Die beiden haben schon im Film das perfekte Paar symbolisiert, so dass hunderttausende Fans das Schwärmen gar nicht mehr abstellen konnten. Im Privatleben haben die beiden allerdings das wahre Leben kennengelernt und versuchen es scheinbar wieder gemeinsam zu lösen.

Für die Fortsetzung und den letzten Teil der Twilight-Reihe bereisen die beiden aus Werbegründen nunmehr zusammen den Erdball. Somit werden sie auch sehnsüchtig von ihren Anhängern in Deutschland erwartet, um den Film zu promoten und sich selbst wieder in ein gutes Licht zu rücken. Zwischen dem 14. bis 16. November 2012 unternimmt das nunmehr wieder frische Paar eine Reise durch Europa. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich die beiden tapfer der Öffentlichkeit in Berlin präsentieren werden, um ihrer Liebe ein neues Gesicht zu schenken. Das Ende der Twilight-Ära ist eingeläutet, wohingegen das Liebespaar wohl noch einmal den Start gemeinsam wagt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.