/* */

Kreativwettbewerb von Lacoste und die Sims 3 Showtime

Für jeden Sims Fans, der kreativ ist, ist dies genau das richtige. Lacoste ruft auf zum Kreativwettbewerb. Alle Fans von dem PC Spiel und alle Fashion Fans sollten mitmachen. Es geht um das Spiel der Sims man soll mit dem “Erstelle ein Muster-Tool” ein T-Shirt zu designen. Jedoch muss es zu der Kollektion von Lacoste passen. Zudem soll es auch Star tauglich sein. Natürlich gibt es auch einen Preis zu gewinnen.

Die Gewinne für die 3 besten Designs
Wie bei jedem Wettbewerb gibt es auch hier einen Preis zu gewinnen und die sind gar nicht mal so schlecht.
Der Gewinner des Wettbewerbs, darf zusammen mit einer Person seiner Wahl nach New York fliegen. Das ist aber noch nicht alles. Der Gewinner und seine Begleitperson bekommen Tickets für die New Yorker Fashion Week die voraussichtlich vom 8ten bis 10ten September 2012 stattfindet dort besucht der Gewinner die Lacoste Show. Aber das ist immer noch nicht alles . Der Flug wird für den Gewinner und die Begleitperson bezahlt, zusätzlich gibt es 3 Übernachtungen in einem New Yorker Hotel und damit ihr auch Shoppen könnt gibt es ein Taschengeld. Wenn das mal nicht ein toller Preis ist.
Natürlich gehen der 2te und 3te Platz nicht leer aus. Sie bekommen ein Komplettes Outfit von Lacoste dies besteht aus Ober- und Unterteil,Schuhen und der passenden Tasche. Es sind wirklich super Preise und es lohnt sich mit zu machen.

Bedingungen für die Teilnahme

Um bei den Wettbewerb teilnehmen zu können , müsst ihr von eurem Entwurf einen Screenshot machen und einschließlich bis zum 30. April 2012 auf der Seite von Sims 3 hochladen. Alternativ könnt ihr auch eure Zeichnung von dem Entwurf hochladen. Ihr könnt jedoch postalisch teilnehmen dazu müsst ihr euren Entwurf an die Electronic Arts, Die Sims 3 Team Stichwort: Lacoste L!VE Im Zollhafen 15-17, 50678 Köln schicken.

Weitere Information zum Wettbewerb erhaltet ihr auf der Sims 3 Seite oder auch bei Lacoste.

Also schickt eure Entwürfe und vielleicht seit ihr bald in New York.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.