People

Kind Nr. 3 für Uma Thurman

Man wird es kaum glauben, aber Uma Thurman (42) hat nun tatsächlich ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Am Sonntag wurden die bereits zweifache Mutter zur dreifachen Mutter gekürt und brachte ein kleines Mädchen zur Welt. Aus ihrer bisherigen hatte sie bereits den zehnjährigen Levon und die 13 jährige Mya. Nach unterschiedlichen Aussagen von Insidern geht man davon aus, dass dieses Kind eigentlich ein Unfall war, jedoch nun ein positiver Unfall, da Uma Thurman das typische Strahlen aufsetzt, ist man Mutter geworden.

Die Trennung war schwierig
Die Trennung von ihrem bisherigen Liebhaber schien auch für Uma Thurman ein schwieriges Thema zu sein. Das Paar hatte sich im Jahre 2008 miteinander verlobt, jedoch schon im selben Jahr voneinander getrennt. Im Jahre 2011 versuchten sie ihr neues Glück, mit dem Ergebnis, dass nun eine kleine Tochter zur Welt kam. Wie die Kleine heißen sollen ist noch nicht bekannt, doch alle Welt ist darauf gespannt, wie der Name sein wird. Eines sei jedoch gesagt, drei Kinder aufzuziehen und gleichzeitig ein weltbekannter Star zu sein ist mit Sicherheit ein schwieriges Thema.

Eine weltbekannte Schauspielerin
Uma Thurman gilt als eine der bekanntesten Schauspielerinnen, die in unserer Generation zu finden sind. Viele Filme wie Kill Bill oder Pulp Fiction wurden Millionenerfolge und machten diese Dame zu einem Star. Jeder, der den einen oder anderen Film gesehen hat mit Wissen, dass Schauspielerei hohe Anforderungen setzt. Nicht nur dass man sich kräftemäßig vorbereiten muss ist ebenso viel geistige Arbeit vonnöten. Gleichzeitig drei Kinder zu erziehen ist in genau dieser Situation mit Sicherheit ein schwieriges Thema, wobei Uma Thurman bisher immer bewiesen hat, dass sie zu der Gattung der Powerfrauen gehört und auch dieses Thema mit Sicherheit bewältigen wird. Zumindest sollten wir alle die Daumen drücken.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.