Heimliche Verlobung von Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer

Seit drei Jahren sind sie ein Paar. Jetzt wollen die Schauspielerin Veronica Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer ihre Liebe besiegeln und haben sich verlobt. Vergangenen Samstag luden sie ihre engsten Freunde zu einer als Frühlingsfest getarnten Verlobungsfeier in ihre Villa in Hannover ein. Unter den Gästen waren unter anderem Vizekanzler und Außenminister Guido Westerwelle, Bettina Wulff, Doris und Gerhard Schröder, Scorpions-Sänger Klaus Meine und der Trainer der ersten Fußballmannschaft von Hannover 96 Mirko Slomka.

Heimliche Verlobung: Schon am 11.11.2011 hielt Unternehmer Carsten Maschmeyer um die Hand von Schauspielerin Veronica Ferres an, Foto: © Siebbi / http://www.ipernity.com/doc/siebbi/7627962
Heimliche Verlobung: Schon am 11.11.2011 hielt Unternehmer Carsten Maschmeyer um die Hand von Schauspielerin Veronica Ferres an, Foto: © Siebbi / http://www.ipernity.com/doc/siebbi/7627962

Den Antrag machte der 52-Jährige der Schauspielerin aber wohl schon am 11. November vergangenen Jahres in Paris. Fast vier Monate hielt das Paar seine Verlobung also geheim. Auf dem Verlobungsfest soll die 46-jährige Schauspielerin froh gewesen sein, endlich ihren Verlobungsring tragen zu können. Ein großer Solitär, ein Edelstein, funkelte dort an ihrem Finger. Das Hochzeitsdatum soll noch nicht feststehen. Angeblich sollen aber noch dieses Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Sowohl für Veronica Ferres als auch für den Gründer des Finanzdienstleisters AWD Carsten Maschmeyer wird es die zweite Ehe. Veronica Ferres heiratete bereits 2001 den Marketingfachmann Martin Krug. 2008 wurde dann die einvernehmliche Trennung der beiden bekannt. Die Schauspielerin bringt aus der Ehe mit Martin Krug ihre 11-jährige Tochter Lilly mit in die neue Ehe mit Carsten Maschmeyer. Auch der Multimillionär hat bereits zwei Söhne, die 17 und 21 Jahre alt sind. Das Zusammenleben der Patchwork-Familie soll laut einem Interview der BILD-Zeitung mit der beliebten Schauspielerin hervorragend funktionieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert