Fame: Lady Gaga läßt sich von knackigen Boys besteigen

Vor einigen Wochen sind Bilder von ihrem Parfüm ‘Lady Gaga Fame’ durchgesickert und jetzt präsentiert sich Lady Gaga (26) in einer aufregenden Werbekampagne zu ihrem ersten Duft.

Photo by Steven Klein. The First Ever Black Eau de Parfum. Model: Lady Gaga.

Die Sängerin räkelt sich nackt und verführerisch auf dem Kampagnenbild und wird dabei von vielen kleinen knackigen Männern bestiegen, welche ihre Intimstellen verbergen.
Sie ist nur mit einer Maske verhüllt und präsentiert den Flakon mit der schwarzen Flüssigkeit in der Hand.
Die Fotos sind in Zusammenarbeit mit Star-Fotografen Steven Klein entstanden.

Lady Gaga selbst postete die Bilder auf Twitter und sagt aufgeregt: “Ungelogen, ich bin ein wenig nervös. Es ist schon lange her, das ich etwas von meiner Arbeit mit euch geteilt habe. Aber ich bin so stolz auf Steven und mich! Wir haben wirklich nicht geschlafen!“

Es muss immer etwas Einzigartiges bei der Entertainerin sein
Ob sie nun im Fleischkleid die Welt schockiert oder sich nackt in einer Werbekampagne räkelt, sie weiss wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Foto ist auf jeden Fall typisch Gaga! Es sieht sehr kunstvoll aus, aber ist mit einem Hauch Provokation und Nachdenklichkeit über ihren Ruhm versehen.
Wenn Lady Gagas Parfüm so gut duftet, wie sie es bewirbt, dürfte es ein voller Erfolg werden und die Männer werden dann förmlich an dem Benutzer kleben.
Ab nächsten Monat soll es den unvergleichbaren Duft ‘Lady Gaga Fame’ zu kaufen geben. Er wird der erste schwarze Duft sein, der beim auftragen eine transparente Konsistenz annimmt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.