Nach „BB“ folgt nun „CC“?
Nachdem wir mittlerweile eine Reizüberflutung an „BB-Produkten“ verspürt haben, kündigt sich jetzt rechtzeitig ein Nachfolger an: die „CC-„Creme.
„CC“ steht für „Complexion Correction Creme“ oder auch „Colour Correction Creme“ genannt. Im Prinzip ist sie eine „BB-Creme 1.1“, eine Erweiterung des uns gewohnten Produktes. Die CC-Creme soll langfristig für einer Verbesserung des Hauttons sorgen und Fältchen mildern. Klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Somit werden die pflegenden und abdeckenden Eigenschaften, die UV-Schutz- und Anti-Aging-Wirkung der BB-Creme übernommen und um das Vorhaben einer langfristiger Wirkung erweitert. Natürlich nur bei einer regelmäßigen Anwendung.
Jedoch noch eine schlechte Nachricht zu guter Letzt: Die CC-Cremes sind bislang leider erst in den USA und Asien erhältlich. Wir hier in Deutschland müssen uns also noch ein wenig gedulden. Aber Eins kann ich euch jetzt schon versichern, es wird nicht mehr lange dauern, bis die Pflegeprodukte in unserem Badezimmerschrank eine neue Creme begrüßen dürfen.