Ein neuer Versuch für Demi Moor und Ashton Kutcher?

Seit November 2011 wissen wir, dass das Traumpaar Demi Moore und Ashton Kutcher sich getrennt haben aber wir wissen auch, dass sie noch nicht übereinander hin weg sind. Ashton Kutcher hat die Zeit genutzt, um an sich zu Arbeiten. Durch die Trennung im November kam es bei Demi zu schlimmen Lebensabschnitten wie Magersucht und Alkoholexzessen. Sind die zwei bereit einen neuen Versuch zu starten? Oder wird es wieder in einem Desaster enden?

Neuer Versuch?
In dieser Woche wurden beide schon zweimal zusammen gesichtet. Versuchen sie die Beziehung zu retten? Ein Insider verriet, dass sie sich getroffen haben, um zu diskutieren, was als nächstes passiert. Scheidung oder ein neuer Versuch für die Ehe? Doch ihnen ist beide klar, dass sie das nicht alleine schaffen und suchen nach einem spirituellen Rat.

Sie können einfach nicht mit und nicht ohne den anderen.
Viele bekannte von ihnen diskutieren darüber und klar ist die Entscheidung, sich zu trennen war die Richtige. Es ist zwar nicht schön zu sagen ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht wenn man sagt ich kann nicht mit ihm, denn auch die Gesundheit der beiden Superstars muss darunter leiden.
Eine intensive Umarmung der beiden sagt mehr als tausend Worte

An ihrem Wiedersehen gab es eine sehr lange Umarmung, aber warum?
Wie sehr vermissen sich die beiden denn? Wie man schon sagt „Alte Liebe rostet nicht“ und wie es aussieht ist wohl Demi und Ashton der lebende Beweis dafür. Sie lächelten sich an und berührten sich. Das ist ein Zeichen. Durch ein Geständnis von Demi wissen wir auch das sie noch total verliebt ist. Noch ist nicht klar ob sie sich scheiden lassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.