P!nk ist jetzt Covergirl

photo by: Covergirl

Nach ihrer langjährigen Baby-Pause feiert Pink (32) nicht nur ihr musikalisches Comeback.
Jetzt wagt sie auch einen Schritt in die Werbung, denn die Popsängerin wird das neue Gesicht der großen US-Kosmetikfirma “Covergirl”.

Bereits bekannte Persönlichkeiten wie Rihanna, Country-Sängerin Taylor Swift und Schauspielerin Drew Barrymore standen schon für das Beauty-Unternehmen vor der Kamera, wie jetzt auch Pink.
Die Rockröhre gilt eigentlich nicht als Glamour-Girl, dass sich im perfekt gestyltem Look in der Öffentlichkeit präsentiert. Aber jetzt will sie ihr Punk- und Rock-Image etwas hintenanstellen und mal ganz Lady sein.
Wie die Sängerin selbst gestand, ist die Werbe-Kampagne die ideale Chance dafür und nahm das Angebot nur zu gerne an. Daneben hat sie einen großen Respekt vor den Künstlerinnen, die sich schon für die Firma ablichten ließen. Nicht nur Sängerinnen hatten die Ehre ihre Gesichter auf riesigen Werbeplakaten verewigt zu sehen, sondern auch Promis aus ganz Hollywood wurden Botschafterinnen für “Covergirl”, darunter Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Sofia Vergara.
“Ich schließe mich damit einer Gruppe von Frauen an, die mich schon immer inspiriert haben. Einfach laut lachen, meine Hüllen fallen lassen, mit meinem Aussehen und verschiedenen Looks herumspielen…das ist eine große Ehre.” erklärte Pink alias Alecia Moore der US-Zeitschrift “People”.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes tat die 32-Jährige alles dafür, um ihre überflüssigen Baby-Pfunde loszuwerden. Sie trainierte hart an ihrem Körper und richtete sich nach einer strengen Diät. Jetzt ist die frischgebackene Mama der kleinen Tochter Willow Sage (1) wieder komplett schlank und kann sich in knappen Outfits wirklich sehen lassen. Und mit “Covergirl” kommt Pink zurück ins Rampenlicht. Das Kampagnenbild beweist nun noch umso mehr, dass sie eine verdammt coole Mama ist: Knalliges Orange auf den Nägeln, dramatisch umrandete Augen in Blau und – passend zu ihrer namensverwandten Haarfarbe – pinker Lippenstift.

Im September erscheint ihr neues Album “The Truth About Love”.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.