Die Rote Sohle von Christian Louboutin

Das sind die angesagtesten Schuhe überhaupt, alle Frauen wollen sie haben, die Rote Sohle von Christian Louboutin. Am 21 November 1991 wurde das erste geschafft in Paris eröffnet, von Christian Louboutin. Nur 20 Jahre später zählt er als einer der beliebtesten Designer auf der ganzen Welt. Christian Louboutin ist einer der größten, auf seinem Gebiet. Das ganz besondere an seinen Schuhen ist die rote Sohle. Sie ist zum absoluten Markenzeichen des Designers Christian Louboutin geworden, und steht für einen hohen Status.

Die Fans von „Sex and the City“ wissen genau um welche Schuhe es sich hier handelt.
Sahra Jessika Parker „Carrie“ trug sich regelmäßig in vielen Ausführungen in der Serie.
Und machte sie damit noch ein Stück weiter Welt berühmt.

Auch in der Serie „Gossip Girl“ wird die rote Sohle von Christian Louboutin getragen.
Serina und Blair zeigen uns was absolut modern ist, und was jede Frau besitzen möchte.
Diese Serienstars machen seine Schuhe erst so richtig modern.Hauptsache „hoch“ und mit der beliebten „Roten Sohle“.

Alle diese Stars lieben die High Heels mit der roten Sohle. Und wir dürfen sie immer wieder auf den roten Teppichen dieser Welt bestaunen.

Kürzlich fand in New York, das 20 jährige Jubiläum statt, und es wurde ordentlich gefeiert.
Ab dem März 2012 soll es sogar zu ehren von Christian Louboutin eine ganze Ausstellung geben. Im Londoner Design Museum. Dort wird er eine Auswahl der schönsten und außergewöhnlichsten Stücke aus den vergangen Jahren präsentieren. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, und so lange ist es ja auch nicht mehr bis März. Eine Überlegung wert seinen London Urlaub auf März zu verschieben.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.