Die farbenfrohe neue Uhrenkollektion von Swarovski

Wenn ein Schmuckstück besonders funkelt und glänzt, dann steckt meistens der österreichische Schmuckhersteller Swarovski dahinter. Dies gilt auch für die neue Uhrenkollektion des Unternehmens, die mit viel Farbe und Funkeln die Augen zum Glänzen bringt. Dabei handelt es sich genauer gesagt um die Herbst/Winter-Kollektion 2012/2013, die sich in erster Linie am aktuellen Trend orientiert. Das heißt zum Beispiel in Bezug auf Farben, dass vorrangig Beerentöne verarbeitet wurden. Natürlich wurden aber auch noch andere Modelle hergestellt, die beispielsweise in Blau oder Rot daherkommen.

Die neue Uhrenkollektion von Swarovski ist selbstverständlich nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch die detailverliebte Arbeit zeigt, dass sehr präzise und mit hochwertigen Materialen gearbeitet wurde. Dies lässt sich zum einen am Ziffernblatt erkennen, denn die Ziffer 12 ist nicht wie bei anderen Uhren eine 12, sondern ist durch das Swarovski-Logo ersetzt worden. Weiterhin sind die neuen Modelle auch mit vielen funkelnden Steinen verziert worden.

Im neuen Uhrensortiment des Unternehmens gibt es aber nicht nur bunte Modelle zu finden, denn auch einfarbige Uhren gehören mit dazu. Dabei steht der Fokus eindeutig bei den Farben Gold, Schwarz und Silber. Natürlich sind diese Modelle im Vergleich zu den anderen etwas blass, allerdings wird dieser Punkt durch den Einsatz von Kristallen wieder kompensiert. Bei genauerer Betrachtung sieht man nämlich, dass die Kristalle nicht nur am Ziffernblatt verarbeitet wurden, sondern auch am Armband selbst Verwendung finden. Im Endeffekt sorgt dies natürlich für ein sehr elegantes Funkeln, das auf jeden Fall von den meisten beneidet wird. Generell muss man einfach sagen, dass sich Fans von auffälligen Uhren und funkelnden Steinchen sehr über die neue Kollektion von Swarovski freuen werden.

Fotos: Swarovski

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.