/* */

Die adidas Originals Women Kollektion für den Sommer 2012

Im adidas Originals Store in Berlin-Mitte wurde nun die neue Damenkollektion für das Frühjahr und den Sommer 2012 vorgestellt.

Live-Musik und Mode

Für die passende Musikuntermalung des Events sorgte DJane Johanna Knutsson, die im Laden auf der Berliner Münzstraße hinter den Turntables stand. Für die Veranstaltung konnten auch Modefans im Vorfeld Tickets gewinnen, um dann am Abend selber aktiv zu werden. Denn ganz im Sinne der adidas Originals und des individuellen Stils durften auch Kundinnen die Models nach ihrem eigenen Geschmack einkleiden. Ein Fotograf hat dann einige professionelle Bilder aufgenommen und das Outfit festgehalten. Allerdings konnten Kundinnen auch ihre liebsten Stücke selber anprobieren und ganz in Ruhe durch die neuen Kollektionen stöbern. Blau, Rot und Weiß sind die Farben der amerikanischen Flagge und prägen auch die Sommerkollektion von adidas Originals. Auch einige Stars And Stripes sah man auf der sportlichen Damenmode.

Ausgefallene Kleidungsstücke

Im Gegensatz zu vielen anderen Filialen bietet der Berliner adidas Originals Store im Szeneviertel Prenzlauerberg viele extravagante, limitierte oder besondere Stücke an. Schrille Muster und laute Farben prägen viele der ausgefallenen Designs. Viele der beliebten Designs von Jeremy Scott werden hier verkauft: Sowohl die Wings-Sneaker mit Flügeln, aber auch Turnschuhe mit einem Gorilla aus Plüsch oder einem Pandabär warten auf wagemutige Kunden. Abgerundet wurde die adidas Originals Women Style Night mit Snacks und Drinks für die geladenen Partygäste. Einen Gutschein, sowie einige kleine Geschenke gab es ebenfalls. Aber auch wer nicht bei dem Event dabei sein konnte, findet die neue adidas Originals Damenkollektion für Frühjahr und Sommer 2012 ab sofort im Laden in Berlin-Mitte oder auch im Online-Shop von adidas.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.