Trends

Der Schlitz – In oder Out

Wer gerne die großen Auftritte der Stars auf roten Teppichen sieht, der kennt die kreativen Schöpfungen großer Designer. Ein schönes Dekoltee und schöne Beine sind hier an der Tagesordnung und so manche Dame der schönen Scheinwelt von Film und Musik, trägt nicht gerade eine Robe die den Körper total verdecken kann. So kann man hier den berühmten Schlitz im Kleid manchmal auch beidseitig sehen, damit die Fotografen am Rande des Teppichs auch ja ein Bild machen, dass am Tag danach in allen Medien erscheint. Natürlich dürfen auch die Frauen in der Musikbranche bei der Kleidung nicht mit den Reizen geizen und so zeigt man nicht nur auf der Bühne gerne mal einen Schlitz im Kleid oder Rock, damit ein schönes, schlankes Bein wieder mal ein Anreiz ist, sich die Trägerin dieser Robe mal etwas näher anzuschaun.

Wenn die Mode mal wieder die engen Röcke anpreist, dann hat auch die Normalfrau immer wieder den Schlitz im Rock sehr gerne, denn ein kleiner Schlitz gibt einfach mehr Bewegungsfreiheit, auch bei ganz enganliegenden Oberteilen. In der Regel kann man diesen Schlitz auf der Rückseite des Rocks finden und so hat auch diese einfache Rockform doch noch den besonderen Kick und einen schönen Hingucker, wenn die Trägerin auch über schöne Beine verfügt. Hat die Dame auf dem roten Teppich meistens einen bodenlangen Rock an, so trägt die Frau von nebenan ihren Rock mit Schlitz meistens bis etwas über den Knie. Aber der Schlitz ist nicht nur auf die Rückseite begrenzt, auch auf der Mitte der Vorderseite oder sogar auf der Seite, es gibt einen Rock mit Schlitz in den unterschiedlichsten Ausführungen. Wer durchs Internet surft und die Modeseiten durchforscht, der wird diesen Trend immer wieder entdecken und er ist nicht mehr aus den deutschen Kleiderschränken wegzudenken. Wie sagte schon in den 70ern eine beliebte deutsche Schauspielerin:“Dann mach ich mir einen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar“ und so denken auch die Frauen von heute, und zeigen gerne ihre schönen Beine mit einem Rock oder Kleid mit Schlitz.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.