Retail

Fleece Sweater von Steiff mit Quietschbär

(c) Steiff.com

„Steiff-Tier“ ist heutzutage Jedem ein Begriff. Egal, ob Groß oder Klein, Steiff steht für exzellente, traditionsreiche Teddybären und Plüschtiere.

Hauptsächlich stellt das Unternehmen Plüschtiere her, doch bis Ende der 1970er Jahre wurde zum Beispiel auch Holzspielzeug produziert. Seit ein paar Jahren stellt „Steiff“ nun auch Kinderkleidung her.
Und diese steht den süßen Kuscheltieren in nichts nach!
Herstellungsmerkmale sind neben den verschieden farbigen Fahnen, auch die für „Steiff“ typischen Knöpfe im Ohr.
Dieses ganz besondere Markenzeichen wurde 1904 von Franz Steiff entwickelt und sorgt bis heute dafür, dass „Steiff-Tiere“ vor Nachahmung geschützt sind. Zunächst wurde der Knopf mit einem kleinen Elefanten versehen, doch dieser wurde im Laufe der Zeit durch den Schriftzug „Steiff“ verjagt.

Kenner der Marke können an der Erscheinung von Fahne und Schild genauestens erkennen, wann das Plüschtier hergestellt wurde.

Wenn Sie sich auch ein so traditionsreiches, qualitativ hochwertiges Produkt der Firma „Steiff“ zulegen wollen, können wir Ihnen die Kinderkleidung besonders ans Herz legen.
Gerade jetzt im kommenden Winter ist es wichtig, dass sich auch die Kleinsten wohlig warm fühlen und sie es gemütlich haben.
Feinste Stoffe, wie z.B. Fleece, ermöglichen einen besonderen Tragekomfort.
Verschiedenste Farben und sehr süße Tierköpfe machen jeden Pullover auf seine eigene Art und Weise einzigartig.

Besonders schön ist der hellgraue und besonders flauschige Fleece-Sweater mit Kapuze, der durch den süßen Bär unglaublich süß und gemütlich wirkt.

Besonderes Extra: Drückt man dem Bär auf die Nase, so ertönt ein Brummen. Ist das nicht süß? Über Kleidung von „Steiff“ freut sich sicher jedes Kind unter dem Weihnachtsbaum!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.