Der richtige Begleiter für den Abend – Duo Boots

Jetzt kommen die Duo Boots, der absolute Hit für den Sommer 2012. Start frei für die Holiday Season. Der erste Advent liegt schon hinter und uns heute wurde schon das erste Türchen an unserem Adventskalender geöffnet. Und Weihnachten rückt immer näher, dann kann die Damenwelt wieder beweisen wie traumhaft wir in festlicher Kleidung aussehen. Und dafür ist der perfekte Anlass doch wohl Weihnachten und die feiertage. Natürlich muss wenn das passende Outfit gefunden ist, auch die Accessoires stimmen. Und was rundet ein perfektes Outfit mehr ab als die dazu passenden perfekten Schuhe. Das Modelabel „Duo Boots“ hat wahrscheinlich genau das richtige für euch. Genau der perfekter Begleiter der euer Outfit noch abrundet.

Diese Schuhe sind absolut modern, und für die Fans von modernen Schuhen, hat Duo Boots die passender Pumps auf Lager. Sie heißen „Cassely“ und sind perfekt für Party und Co.
Auch der neue Stiefel aus Veloursleder lässt die Frauen Herzen höher schlagen, er nennt sich „Laurel“ und ist ein anspruchsvoller Schuh für die Schuhliebhaberin. Für die Ladys unter euch die keine hohen Schuhe brauchen und lieber etwas flaches tragen, ist natürlich auch gesorgt. Die schicken Ballerinas „Kensington“ sind total angesagt, gerade mit ihrem Leo print oder mit schicker Spitze. Ballerinas passen wirklich zu jedem Outfit und geben ihrer Kleidung den gewissen kick. Sie wirklich immer mädchenhaft verspielt, und ein großer Vorteil gegenüber der Pumps, keine schmerzen in den Füßen. Da kann die lange Party Nacht doch kommen.

Da unsere Füße nicht nur unterschiedlich groß sondern auch breit sind, haben wir meistens mit den passenden Schuhen zu kämpfen. Doch das britische Schuhlabel hat auch dafür eine Lösung, und bietet die Schuhe in gleich 3 fußbreiten an, so passen sie wirklich jeden, und sitzen absolut perfekt.Und das gilt für alle Schuhe egal ob Ballarinas, Pumps oder Stiefel.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.