Brands

Der Gelbe Schuhe von Jimmy Choos

Jimmy Choo der Schuhdesigner der ausschließlich nur Damenaccessoires herstellt, hat einen neuen Schuh auf dem Markt.
Der gelb lackierte Pumps ist ein absoluter hin guck er, und gehört absolut in jedes Schuhregal ganz vorne platziert.
Diese Pumps sind eine absolute Seltenheit.
Wie schon die Farbe beschreibt haben sie sich, wie ein Zitronenfalter aus der Masse hervor gehoben und sind längst eine angesagte alternative gegenüber dem normalen schwarzen Pumps.

Dieser Schuh ist ein absoluter Blickfang, und absolut angesagt.
Er strahlt mit seiner einzigartigen Farbe gerade so heraus.

Für ein absolutes Muss sorgen die Jimmy Choos Wedges in Geld.
Eine absolut ungewöhnliche Farbe für einen Schuh, doch diese Marke schafft es den Schuh absolut richtig in Szene zu setzten, und Frauen Herzen höher schlagen zu lassen.

Total angesagt ist der hohe Keilabsatz, den man jetzt wirklich überall bewundern kann, und auch Jimmy Choos sind da keine Ausnahme.
Der Schuhdesigner setzt mit diesem Paar extravaganten Pumps wieder ein ganz neues Zeichen.-
Hoch, auffällig und in strahlend schönen Farben, so muss ein Pumps aussehen.
Die Jimmy Choo Boutiquen sind auf der ganzen Welt vertreten, von Afrika bis Amerika, und das zeigt doch das der Designer es absolut richtig macht.
Seine Schuhe werden in der ganzen Welt getragen, und dürfen auf keinem roten Teppich fehlen.

Wie es „Carrie“ in „Sex and the City“ schon vormachte, wer diese Schuhe trägt ist absolut angesagt.
Und so wurde die Marke auch durch die Serie absolut bekannt, und jeder hätte so ein paar gerne zuhause in seinem Schuhschrank.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.