Trends

Der neue Geheimtipp Genesis Rodríguez

Der Name einer gerade sehr erfolgreichen jungen Frau in Hollywood ist Genesis Rodríguez und dabei ist sie gerade erst einmal 24 Jahre jung. Nachdem ihr Vater José Luis Rodríguez ein sehr erfolgreicher Sänger ist, hatte Genesis Rodríguez eigentlich wenig Interesse an einem Leben im Rampenlicht und wollte lieber Wissenschaftlerin werden. Jedoch nur so lange, bis sie schließlich bei einer Theater-AG mitmachte, dadurch die Freuden des Showbusiness kennenlernte uns so beschloss, doch lieber Schauspielerin zu werden.

Erste Erfolge als Schauspielerin

Genesis Rodríguez hatte bereits vor ihrem Umzug nach L.A. erste Schauspielerfahrungen gesammelt und war, aufgrund ihrer Darstellung in Telenovelas bereits in Lateinamerika ein Star. Nach ihrem Umzug nach Hollywood musste sie jedoch erst einmal von Vorsprechen zu Vorsprechen laufen. Dabei musste Genesis erkennen, dass es nicht gerade leicht ist, in Hollywood an Filmangeboten heranzukommen. Bis sie schließlich jedoch großes Glück hatte und eine vielversprechende Rolle ergatterte. Inzwischen ist die Schauspielerin, aufgrund ihrer Filmerfolge in z.B. „Ein riskanter Tag“ oder aber auch „Last Stand“ nicht mehr länger anonym. Im Gegenteil, Genesis Rodríguez wird bereits als neuer Geheimtipp betrachtet.

Genesis Rodríguez als Latina Vorbild

Durch ihre Eltern, aber auch durch ihren Unterricht an der Schauspielschule Lee Strasberg Institute, hat Genesis Rodríguez eine gute Portion Selbstbewusstsein mit auf den Weg bekommen. Um nun auch anderen Latinas den Mut zu geben, ebenfalls den Weg als Schauspielerin zu wagen, möchte Genesis gerne als eine Art Vorbild dienen, der ihnen so zeigt, dass wenn sie es geschafft hat, es auch andere schaffen können. Denn schließlich hat Genesis es vor gemacht, von der Darstellerin in Telenovelas bis hin zur Schauspielerin in Hollywoodfilmen neben Stars wie z.B. Cameron Diaz.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.