Der Marketa New York Shop hat schöne Taschen zu bieten

Der Marketa New York Shop scheint ziemlich angesagt zu sein. In diesem Shop werden ganz einfache Taschen oder eher Täschchen verkauft, die aus Leder angefertigt wurden und dennoch etwas für das Auge sind. Neben Veloursleder, Glattleder gibt es auch Leder, das in der Oberfläche Strukturen hat. Für jeden ist wirklich das passende Täschchen dabei. Der Shop bietet viele verschiedene Varianten an. Vom Schminktäschchen bis hin zur Laptoptasche gibt es dort nun wirklich alles.

Die Taschen werden dort nicht in Schwarz oder nur braun verkauft, sondern wurden auch noch extra in trendigen Farben entworfen. Die schönsten Stücke wurden bereits auf verschiedenen Internet Seiten vorgestellt. Für Lederfans sind diese Taschen nun wirklich ein muss. Es gibt dort Taschen für Laptops und Schminkbeutel, die man selbstverständlich auch als kleines Handtäschchen verwenden kann. Ideal für eine Party sind die Taschen alle Male geeignet. So muss man nicht immer die lästigen großen Taschen mitschleppen. Manche Taschen eignen sich sogar als Portemonnaie. Die Taschen sind nicht nur schön, sondern dienen im Alltag auch immer auf einer praktischen Art und Weise. Der Preis für die Taschen ist gerechtfertigt, da es sich hierbei um echtes Leder handelt.

Die Taschen Kollektion

Ein recht kleiner Beutel, der sich ideal für Schlüssel und diverse Kleinigkeiten eignet, wurde in einem knalligen Lila entworfen. Sie wurde aus Veloursleder hergestellt und fühlt sich sehr weich an. Mit dem Messing Reißverschluss wird der Tasche noch einen trendigen Look verpasst. Das Veloursleder lässt sich leicht pflegen. Sollte jedoch niemals in die Waschmaschine und auf gar keinen Fall in den Trockner gelangen. Bis ins kleinste Detail wurden die Taschen liebevoll hergestellt. Sie sind sehr qualitativ und haben daher eine lange Lebensdauer.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.