Brands

Emma Stone das neue Gesicht für Revolon

Der Kosmetikkonzern Revlon zeigt wieder einmal ein neues Gesicht und das mit der US-amerikanischen Schauspielerin Emma Stone. Als man die junge Frau als neues Aushängeschild betrachten konnte, freute sich nicht nur die Damenwelt darüber, sondern auch die Männerwelt. Viele Männer freuten sich über das hübsche Gesicht der Kompanie. Emma ist dafür bekannt, dass sie bunte Farben liebt. Außerdem wechselte sie in der Vergangenheit häufig ihre Haarfarbe.

Es wundert also keinem, dass Emma die Hauptrolle für den Kosmetikkonzern Revlon bekommen hat. Sie beweist wieder einmal, dass die Farben wunderschön zur Geltung kommen. Zudem verzaubert der Blütenduft obendrein.

Make-up Artist Gucci Westman bestand darauf, dass er persönlich die Schminke bei der Schauspielerin für das Fotoshooting auftragen wollte, was er dann auch letztendlich tat. Neben den schönen Fotos wird es auch einen Clip für die online Version des TV-Commercials geben. Zudem wird es sogar eine Anweisung geben, wie man am besten das Make-up aufträgt, um so geschminkt zu sein, wie es Emma Stone in der Kampagne ist.

Der Werbespot

Emma wird in diesem Spot wieder einmal elegant und wunderschön gezeigt. Das Make-up passt nun wirklich zu der jungen Dame. Dass sie dabei Spaß hatte, kann man ihr anhand des Videos deutlich ansehen. Emma hat wieder einmal bewiesen, dass sie voll Power steckt, und zeigte sich sehr munter. Ihre Fans lieben sie, so wie sie ist. Und genau deshalb wird diese Kampagne zu einem wahren Erfolg. Außerdem könnte man bei ihr meinen, dass sie nichts anderes zuvor gemacht hat.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.