DKNY-Werbung mit Twilight-Star Ashley Greene

Die neue DKNY-Werbung ist endlich da und das mit einem Star aus dem heißgeliebten Film Twilight. Damit haben sie nun wirklich einen richtig guten Fang gemacht.

Vor einiger Zeit wurde in den Medien berichtet, dass der Twilight-Star Ashley Greene das neue Gesicht für die Werbung von DKNY und DKNY Jeans sein wird. Und endlich ist das tolle Werbeplakat mit der hübschen Schauspielerin endlich da. Selbst Ashley war erstaunt, als sie sich zum ersten Mal auf den Plakaten sah. Bei dem Fotoshooting wurden die Fotos von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen. Die Fotografen sind schon lange keine Anfänger mehr, da sie Stars und Models fotografieren. Unter anderem schossen sie Bilder von Lady Gaga und Kate Moos. Ashley hat die Zusammenarbeit mit den beiden Männern sehr genossen. Es hat ihr auf jeden Fall Spaß gemacht, da sie der Meinung ist, dass die beiden Fotografen beim schissen, genau wissen, wie sie die Bilder haben wollen. Privat stylt sich die Schauspielerin gerne einfach.

Wimpernzange, Mascara und ein Eyeliner reichen ihr privat vollkommen aus. Zudem verwendet sie einen Concealer und Lippenpflege. Aber mehr braucht die junge Frau nicht. Ihre Haare werden nur gebürstet und geföhnt. Aufwendige Frisuren mag sie im Alltag nicht. Nach dem Sie bei Twilight mitgewirkt hat, blieb der Erfolg nicht aus. Ob sie allerdings bald wieder auf der Leinwand zu sehen ist, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Aber man kann davon ausgehen, dass sie ganz bestimmt kein Angebot ausschlagen wird. Jetzt kann man erst mal die hübsche Frau auf den Plakaten bestaunen.

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.