Schuhe Trends

Moses Pelham und KangaROOS arbeiten an gemeinsamer Kollektion

Der Rapper, Produzent, Autor und derzeitige Juror der neuen X-Faktor Staffel Moses Pelham (41) ist bekennender Sneakers-Fan. Schon seit seinen Karriereanfängen in den Achtziger Jahren kennt man ihn mit den sportlichen Schuhmodellen. Zu seinen bevorzugten Brands zählt seit jeher schon die Marke Kangaroos. So lag es also nahe, das der berühmte Fan und die Kultmarke sich nun zu einem Projekt zusammen getan haben.

Foto: Flickr/Screenshot kangaroos.de

Moses Pelham designt Sneaker
Die Lieblingsmodelle des Rappers sind die Retromodelle Blaze und Invader. Diese kommen nun im Januar unter Mitwirkung von Moses Pelham in neuer Aufmachung zurück in den Handel. Die Sneaker sorgen so also schon für Aufmerksamkeit. Durch den Push von Moses Pelham, der derzeit als Juror bei X-Faktor im TV dauerpräsent ist und kurz vor Veröffentlichung seiner neuen CD steht, dürften die neuen Modelle des Labels Kangaroos schnell viele neue Liebhaber bekommen. Auch der Musiker profitiert von der Zusammenarbeit. So konnte er dafür sorgen, das seine Lieblingsschuhe neu aufgelegt werden und natürlich genießt er auch das zusätzliche Rampenlicht.

Kangaroos sind die Schuhe mit der Tasche
Die Kangaroos-Schuhe kommen ursprünglich aus den USA und haben sich schon in den Achtziger Jahren am deutschen Markt etabliert. Eines haben die Schuhe mit dem Känguru gemeinsam. Sie besitzen eine kleine Tasche, in der wunderbar Utensilien verstaut werden können. Dieses ist besonders praktisch, wenn man mal keine Hosentasche frei haben sollte. Nachdem entschieden wurde, alte Kultmodelle wieder neu aufleben zu lassen, lag es für den Konzern also nahe, einen der bekanntesten Fans mit ins Boot zu holen, und so die neue Kollektion bekannt machen zu können und den Verkauf der oftmals von Jugendlichen favorisierten Marke pushen zu können.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.