Der berühmte BH der Blond Ambition in 3D

Schon jetzt bereitet sich die Queen of Pop Madonna auf ihre nächste Tour vor. Vor allem modisch gesehen wird sie diesmal aufs Gas treten. Hilfe bekommt sie dabei von Designern wie Jean Paul Gaultier oder Dolce & Gabbana.

Auch die passende Unterwäsche darf natürlich nicht fehlen, denn Madonna ist eben eine echte Styling Queen. Hierzu verwendet sie ihre eigene Truth or Dear-Linie, in der sogar einen Like a Virgin-BH zu finden ist. Diesen wird die Sängerin natürlich standesgemäß auf ihrer Tour tragen.

Die Band wird natürlich ebenfalls eingekleidet, denn das gesamte Bühnenbild muss bei Madonna’s Shows stimmen. Diese bekommen ihre Kleidung höchstpersönlich von Dolce & Gabanna, dessen Linie ja bekanntlich sehr vielseitig ist. Arianne Phillips, die Stylistin und Kostümfrau betonte, dass Madonna ihre Shows immer wieder in ein Theaterstück verwandle, welches die Zuschauer in ihren Bann reißen soll.

Das absolute Highlight ist natürlich der Like a Virgin-Look, den die Diva in ihrem Alter natürlich standesgemäß präsentieren möchte. Den BH der schon damals für die Blond Ambition-Tour verwendet wurde, wurde natürlich noch einmal neu interpretiert und das ganze wurde in 3D gestaltet. Ein Mix aus feminin und maskulin macht das Kleidungsstück erotisch und spannend zugleich.

Wir sind bereits jetzt auf die Tour der Queen of Pop gespannt und werden die Kleider einmal genauer unter die Lupe nehmen. Doch da bei Madonna bekanntlich immer alles perfekt ist, darf man sich gespannt zurücklehnen und die Show einfach nur genießen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.