Tipps und Tricks

Das bequeme & stylische Reiseoutfit

Manche Trips sind kurz, manche lang und egal, wie lange man unterwegs ist, irgendwann zwickt und kneift das Styling im Flugzeug sowieso. Oftmals ist es auch zu kalt, weil ihr eine Jacke vergessen habt, manchmal zu warm, weil dicker Pullover und Jeanshose doch too much sind und wer Socken vergessen hat, hat sowieso fast schon verloren – ohne sie wird es nämlich keinesfalls gemütlich… So viel dazu. Ihr seht schon: das richtige Reise- Styling zu finden, ist gar nicht so einfach, denn es sollte bequem sein, alles möglich machen und dabei auch noch gut aussehen. Man könnte meinen, der perfekte Reise- Look ist wie ein Überraschungsei: Spiel, Spaß & Spannung. Doch tatsächlich macht man es sowieso immer falsch, weil etwas fehlt. Wir verraten euch unsere Top Styles und wie ihr besser euer Outfit stylen könnt.

1 bis 4 Stunden Flug Reiseoutfit

Reise Style für einen 1 bis 4 Stunden Flug

Logo Shirt von Levi´s

Blaue Damenjeanshose von Herrlicher

Hellblaue Jeansjacke mit kurzen Armen

Schwarze Sandalen von Pavement

Mintfarbene Tasche von Heine

Tragbares UKW-Radio und MP3-Player von Blaupunkt

Wer nur eine Stunde fliegt, kann sich auf eine Jeanshose mit Stretch- Anteil verlassen. Sie drückt auch bei längeren Flügen nicht und sorgt dafür, dass ihr euch gut angezogen fühlt. Da es im Flugzeug immer auch ein wenig kalt sein kann, reist ihr nicht nur im T-Shirt, sondern greift noch zu einer Strickjacke oder Jacke. Die habt ihr dann gleich am Urlaubsort für lauschige Abendstunden mit dabei und müsst sie nicht extra im Koffer verstauen. Damit die Zeit schneller herumgeht, greift ihr zu einem MP3- Player, auf den ihr eure Lieblingsmusik oder auch ein Hörbuch packt. So hört ihr auch nicht das Gerede von anderen Mitreisenden.

5 bis 10 Stunden Flug Reisestyling

Reise Look für einen 4 bis 10 Stunden Flug

Rosa Pullover aus Kaschmir von Valentino Red

Schwarze Kunstlederhose im Jogging- Style von Replay

Weißer Cardigan von L.G.B.

Blaue Luxus- Espadrilles von Bianco

Schwarze The Taylor Kopfhörer von Frends

Rucksack mit Bild von Vans

Bei Mittellangen Flügen ist es sinnvoll einen Rucksack mit sich zu führen, worin ihr Zeitschriften, ein Buch, ein Tablet, einen MP3-Player und auch Kopfhörer verstauen könnt. So habt ihr genügend Möglichkeiten, euch zu beschäftigen. Da der Flug länger dauert, zieht ihr euch am besten eine bequeme Hose an und lasst die Jeans zu Hause. Falls euch kalt wird, setzt ihr auf einen Cardigan und mit bequemen Espadrilles könnt ihr gar nichts falsch machen.

Über 10 Stunden Flug Reise- Look

Styling für einen über 10 Stunden Flug

Weißes Slogan Shirt von Next

Schwarze Jogginghose mit weißen Punkten von Ichi

Bunte Socken von Mala

Low Sneaker in hellem Braun von Vans

Braunes Halstuch von Diesel

Nackenkissen mit Spruch von Samsonite

Bei solch einer langen Flugzeit solltet ihr darauf achten, dass nichts drückt. Viel Bewegung gibt es auf solch einem langen Flug nämlich trotzdem nicht. Knöpfe, Reißverschlüsse, Schleifen und Tunelzüge sind tabu, da sie früher oder später unangenehm drücken. Wer schlafen will, sollte sich ein Nackenkissen mit auf die Reise nehmen, denn so wird, anders als bei einem normalen Kissen, verhindert, dass der Kopf zum Nebensitzer rutscht. Bei langen Flügen ist Bequemlichkeit das A und O, also lieber nicht so schick aussehen, dafür aber gemütlich reisen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.