Benetton Pin Up Pullover für weibliche Kurven

Der lässige Boyfriend-Look ist zwar immer noch angesagt, doch nun setzt Benetton mit den Pin Up Pullovern die weiblichen Kurven in Szene. Eigentlich sind Winterpullover weniger figurbetont geschnitten und nicht unbedingt ‘sexy’, sondern warm und bequem oder klassisch-schick. Das italienische Label hat nun jedoch den Schnitt seiner Pullover verändert.

Drei Schnitte, sechs Farben

Wie man auf der Facebook Seite von Benetton erfährt, soll es sich um die ersten Pullover handeln, welche die weiblichen Kurven betonen und verschönern. Es gibt die Pin Up Pullover in drei verschiedenen Schnitten, die unterschiedlichen Körperformen angepasst sind, und in sechs verschiedenen Farben. In der aktuellen Kampagne sieht man ein leuchtendes rot, weiterhin gibt es noch ein kräftiges blau, sowie klassisches schwarz, grau und ein helles cremefarben.

Unsichtbare Nähte

Beim Design der Pullover wurde mit 3D-Modellen gearbeitet, so dass die weiblichen Rundungen bei der Produktion mit berücksichtigt worden sind. Sowohl der Brustbereich, wie auch die Taille werden mit den Pin Up Pullovern in Szene gesetzt. Die innovative Technik ermöglicht es, jedes unnötige Material wegzulassen, so dass die Pullover körpernah anliegen. Zudem werden die Nähte so gesetzt, dass sie nahezu unsichtbar scheinen.

Figurbetonte Pullover für Büro & Alltag

Neben klassischen Pullovern mit Rundhals, gibt es auch die T-Shirt-Form und Rollkragenpullover. Die Kollektion ist aus hochwertiger Wolle gefertigt. Die Pullover lassen sich als Basics mit Strickjacken oder Blazern kombinieren. Oder man setzt mit den Pin Up Pullovern Akzente zu schlichten schwarzen Hosen oder Röcken. Ob im Büro oder in der Freizeit, die figurbetonten Pullover von Benetton sind feminin und elegant. Ab sofort gibt es die Pin Up Kollektion in ausgewählten Filialen des italienischen Labels.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.