Ashton Kutcher fordert eine schnelle Scheidung von Demi Moore

Scheidungen können bekanntlich oftmals in sogenannte Rosenkriege entarten. Bei der Trennung von Demi Moore (49) und ihrem zukünftigen Ex Mann Ashton Kutcher (34) lief es in der Vergangenheit eher gesittet ab. Zwar brodelte es hier und dort in der Gerüchteküche, objektiv betrachtet muss man aber festhalten das diese Celebrity Ehe eher Niveau voll zu ende ging.
Zwar war beiden Parteien anzusehen dass die Trennung nicht einfach war und gerade Demi Moore hatte gesundheitlich ganz schön an der gescheiterten Ehe zu schaffen.

Ein Beziehungsende dass Ashton Kutcher nunmehr auch schriftlich haben möchte. Aktuell schon in einer festen neuen Beziehung mit der Schauspielerin Mila Kunis (29) möchte Kutcher nunmehr nach fast 6 Jahren einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Inoffiziell heißt es immer wieder das Kutcher erst die Scheidung einreichen wollte wenn er sich wirklich dazu bereit fühlt um Demi Moore nicht noch mehr gesundheitlichem Stress auszusetzen. Ein Zeitpunkt der nun gekommen zu sein scheint.

Deshalb fordert Kutcher jetzt nach all den Jahren eine schnelle und wenn möglich Reibungslose Scheidung von seiner Ex Frau. Ein Gefallen, den Moore ihn wohl nicht tun wird, da auch sie in den vergangenen Jahren die Scheidung hätte einreichen lassen können wenn sie gewollt hätte.

Fest steht aber, dass keiner von beiden bis heute einen ernsthaften Schritt in diese Richtung gegangen ist. Das Ashton sich nunmehr nur um so schneller von seiner Ex Frau scheiden lassen möchte wird offenbar auf wenig Verständnis bei der Gegenseite stoßen. Einige Bekannte des Ex Celebrity Pärchens behaupten sogar das Frau Moore Ashton absichtlich nicht so schnell gehen lassen möchte und verweisen auf ihr gekränktes Ego das Kutcher nunmehr mit einer jüngeren Frau zusammen ist.

Wann und wie schnell Kutcher die Scheidung von Demi Moore nunmehr wirklich durchziehen kann bleibt aber erst mal abzuwarten

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.