Pullover- Parade für Damen

Der Herbst macht vor Geschlechtern natürlich keinen Halt und so erwischt es die Frauen und Männer gleichermaßen von der kalten Schulter, wenn der Wind wieder einmal durch die Straßen zieht. Ja, der Herbst ist nun wirklich angekommen und schon musste so manche Frau von ihrem heißgeliebten T-Shirt Abschied nehmen und es ganz hinten im Schrank verstecken, denn es ist einfach zu kalt geworden, um es zu tragen. Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn die Shirts und Blusen werden nun ganz einfach durch Pullover eingetauscht und so gibt es einige schöne Modell zu entdecken. Wir zeigen euch heute die Pullover für den Herbst 2015 für Damen.

pullover grau

Heute fangen wir erst einmal mit einem Basic– Pullover an. Basic- Teile könnt ihr nie genug haben, denn sie lassen sich mit einfach allem wunderbar kombinieren. Die überwiegenden Farben sind meist schlicht gehalten in Grau, Weiß, Schwarz, Braun oder auch Beige und so passen sie einfach zu allem.

norweger pullover

Richtig herbstlich wird es mit dem nächsten Modell. Norweger- Muster sehr ihr nur im Herbst und Winter und so darf ein Norweger- Pullover in eurem Kleiderschrank natürlich nicht fehlen. Er verkörpert nicht nur Gemütlichkeit, sondern ist auch noch herrlich bequem und hält super warm.

 ajour pullover

Weiter geht es mit Ajour- Pullover, der festlich, fein und elegant erscheint. Er löst die noch im Sommer vorherrschende Spitze ab und macht sie ein wenig winterfest. Ajour- Pullover zeichnen sich durch eine leichte Lochprägung aus, die trotzdem nicht kalt ist. Diese Art von Pullover kann wunderbar auch zum Lagen Look getragen werden.

asymmetrisch pullover

Nun kommen wir zu einem asymmetrischen Modell. Am Besten setzt ihr hier auch auf Basic- Farben, denn der Schnitt ist schon aufregend genug. Asymmetrische Modelle liegen voll im Trend, weil das Gehirn automatisch versucht die andere Seite zu rekonstruieren und da dies nicht geschafft wird, sieht das Kleidungsstück auch in ruhigen Farben sehr interessant aus.

grunge look

Ihr wollt den Grunge- Look vollends auskosten? Dann seid ihr mit diesem schicken, löcherigen Modell genau an der richtigen Adresse. Grunge in Perfektion. Wunderbar wird es auch im Punk Look mit rot- schwarz karierter Hose und so ist dieser Pullover ein absolutes Must Have für die Herbstsaison.

 paisley muster pullover

Kunterbunt wird es nun mit dem nächsten Pullovermodell. Er überzeugt mit einem hübschen Paisley- Muster und kann wunderbar zum derzeitigen Hippie- Trend getragen werden.

streifen pullover

Unser nächster Pullover hält das für euch bereit, was schon seit letzten Jahr im Trend ist: Streifen. Eigentlich sind in diesem Herbst und Winter nur schwarz- weiße Streifen angesagt, aber wir finden: Bunt geht immer und zeigen euch deswegen dieses schöne Modell in sanften Pastelltönen, das ihr nun wirklich immer und überall tragen könnt.

rollkragenpullover rot

Zu guter Letzt kommen wir nun noch zu einem Modell, auf das ihr keinesfalls im Herbst verzichten solltet, weil es einfach Trend ist: Der Rollkragenpullover. Vor allem in Knallfarben ein echter Hit!

schleife pullovergrau pullover style

strickpullovergrün rollkragen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This