Cardigan To Go – Herren
Strickjacken haben nicht nur bei Frauen im Herbst Hochkonjunktur, sondern auch bei den Herren. Jetzt, wenn ihr nicht mehr ohne Pullover aus dem Haus gehen könnt, weil es einfach zu kalt ist, ihr aber trotzdem noch euer Lieblingsshirt tragen wollt, kommen Strickjacken und Cardigans ganz groß heraus. Mit einem hübschen Cardigan könnt ihr nicht nur eure Garderobe ergänzen, sondern ein ganzes Outfit vervollständigen. Kuschelige Cardigans sind unglaublich gemütlich, runden jedes Styling ab und zählen besonders im Herbst und Winter zu den Highlights im Kleiderschrank. Sie sind zu einem unverzichtbaren Teil im Alltag geworden und können nicht nur zum T-Shirt getragen werden, sondern auch zu einem Hemd. Mit welchen Cardigans und Strickjacken ihr im Herbst besonders im Trend liegt, zeigen wir euch heute:
Besonders kuschelig und stylisch zugleich wird es mit dem grauen Modell ohne Reißverschluss. Cardigans haben übrigens keinen Reißverschluss, Strickjacken aber schön. So ist dieses Modell also eindeutig ein Cardigan. Dazu bekommt ihr noch schöne, große Taschen, um alle möglichen Sachen zu verstauen. Sieht zum Hemd genauso gut aus wie zum Shirt und macht jede Situation mit.
Noch stylischer wird es mit dieser coolen Strickjacke mit kleinen braunen Knöpfen zum Schließen. So kommt ihr nicht mit dem kalten Reißverschluss in Kontakt und könnt euch vollkommen einkuscheln. Schön wird es auch mit dem Ethno- Muster, mit dem ihr voll im Trend liegt. Die kuschelige Kapuze und die Arm- und Saumbündchen sorgen dafür, dass euch draußen und in der Wohnung nicht kalt wird.
Ein wenig Farbe holt ihr mit der roten Strickjacke von Odlo in euer Leben. Rot wirkt positiv und so könnt ihr diese Strickjacke überall tragen, wo ihr wollt. Besonders schön wirkt sie mit einem weißen Shirt oder weißem Hemd und so könnt ihr sie auch auf der Arbeit tragen.
Cooler wird es mit dem nächsten Modell, dass ihr nicht nur zu Hause tragen könnt, sondern auch abends im Club. Die Grautöne harmonieren perfekt mit Orange oder auch Grün und so habt ihr hier wirklich viele Kombinationsmöglichkeiten.
Asymmetrisch wird es mit der Strickjacke von Tigha, einem neuen Label, das ihr im Auge behalten solltet.
Wer es eleganter mag und den Cardigan auch auf der Arbeit tragen möchte, achtet am besten auf ein Revers. Das gibt dem Ganzen einen erwachsenen Touch, der in der Arbeitswelt besonders angesagt ist.
Weiter geht es mit einer gepatchten Strickjacke im College- Stil. Besonders privat ein Highlight. Dazu tragt ihr einen Pullunder schon seid ihr im besten College- Feeling, das ihr je hattet.
Wer es noch ein wenig kuscheliger braucht, der setzt auf einen langen Strickmantel, mit dem ihr im Herbst vor die Tür gehen könnt. Der Strickmantel ist nicht nur schick, sondern auch noch die perfekte Übergangsjacke, für diejenigen von euch, die nicht so leicht frösteln.