Let it Snow! Warme Winterlooks
In vielen Teilen von Deutschland hat sich der Wunsch nach Schnee schon erfüllt. Für Viele kam er überraschend, von eine auf die andere Nacht und im Süden zieht sich der Himmel nun auch ein wenig zu. Grund genug für uns euch endlich richtig warme Looks zu zeigen – darauf haben wir schließlich den ganzen bisherigen Winter gewartet! Nun kommt er endlich, der langersehnte Winter. Er bringt Schnee, Frost und Wind mit sich und damit ihr immer bestens geschützt seid, gibt es warme Winter- Looks, die ihr komplett so übernehmen könnt.
Als Basis für jeden Winterlook braucht ihr eine warme Jacke. Sie entscheidet in den meisten Fällen darüber, ob ihr friert oder nicht. Wir haben uns für einen knallig roten Mantel entschieden, um dem kalten Wetter die warme Schulter zu zeigen. Darunter tragt ihr eine schwarze, enge Jeanshose, damit die Silhouette beibehalten wird. Unter der Jacke setzt ihr auf einen kuschelig warmen Pullover in der Trendfarbe Beige, der mit glänzendem Rippstrick ausgestattet ist. Damit euer Look nun doch noch etwas winterlicher wird, setzt ihr auf cooles Norwegermuster bei den Accessoires. Ein Schal kommt bunt gemustert daher und die Schuhe dürfen gern robust aussehen.
Weiter geht es mit dem nächsten kuscheligen Look. Als Basis wird dieses Mal eine warme Jacke aus weichem Kunstfell verwendet. Dazu gibt es ein graues, etwas längeres Sweatshirt mit Kapuze, das über einer dunkelblauen Skinny Jeans getragen wird. Um das Outfit abzurunden, setzt ihr auf violette Handschuhe und einen Schal in gleicher Farbe. Die violetten Boots harmonieren ebenfalls mit den restlichen Accessoires.
Nun kommen wir zum dritten Style, der dieses Mal hauptsächlich in Schwarz und Weiß daherkommt. Als Basis haben wir uns ein schwarzes Pulloverkleid gesucht, dass lange Ärmel besitzt und so Winter auch nicht zu kalt ist. Darunter tragt ihr eine hautfarbene Strumpfhose, die die Kälte von den Beinen fort hält. Als Hingucker gibt es dieses Mal keinen Mantel, sondern einen Poncho, der jedes Styling gemütlich macht. Er ist auch in Schwarz und Weiß gehalten und überzeugt mit einem Boho- Muster mit Beige. Um beim Schwarz- Weiß Look zu bleiben, greift das Stirnband mit Schleifen- Schnitt das Karomuster auf. Die roten Ankle Boots kommen hingegen wieder farbig daher, um einen Blickpunkt zu kreieren und ein bisschen Farbe in das Styling zu bringen.
Zu guter Letzt schicken wir noch ein Layering ins Rennen. Die Basis bildet hier ebenfalls ein gemusterter Poncho, der über ein hellblauen Strickjacke getragen wird. Darunter gibt es noch ein gemustertes Sweatshirt, damit euch richtig warm ist. Um den Look abzurunden und ihn wild zu gestalten, greift ihr auf einen Fransen- Rock aus Wildleder zurück. Um am Hals nicht zu frieren, setzt ihr auf einen Loop- Schal in Grau und an die Füße kommen schwarze Ankle Boots mit hohem Pfennigabsatz aus Veloursleder.