Formel 1 & modeln: Nico Rosberg wird das neue Gesicht für Thomas Sabo

Formel 1-Pilot Nico Rosberg (28) geht nun auch unter die Models und wird das neue Aushängeschild der „Rebel at heart“-Kampagne 2014 des Schmuckherstellers ‚Thomas Sabo‘. Zuvor war Pianist David Garrett (33) das Gesicht der Kampagne 2013.

Thomas Sabo and Nico Rosberg

Thomas Sabo & Nico Rosberg bei „Night Of The Silver Stars“

Night Of The Silver Stars“
Am Donnerstag, den 19. September 2013 feierte das Label ‚Thomas Sabo‘ gemeinsam mit seinem Partner Mercedes-Benz und etwa 200 Gästen die glamouröse Party „Night Of The Silver Stars“ in Singapur. Dabei dufte der dreifache Grand-Prix-Gewinner Nico Rosberg als neues Gesicht der „Rebel at heart“-Kampagne nicht fehlen.

„Nico ist jung, authentisch, sehr dynamisch und am Steuer ein wahrer und vor allem leidenschaftlicher Rebell. Damit spiegelt er einfach optimal den ‚Drive‘ unserer Marke und der „Rebel at heart“ Kollektion wider“, so Unternehmer Thomas Sabo (52) über die Kooperation.
Der Rennfahrer ist bereits seit 2010 Markenbotschafter von ‚Thomas Sabo und ein langjähriger Fan der Marke: „Der Männerschmuck von ‚Thomas Sabo‘ hinterlässt durch seinen einzigartig-rebellischen Charakter einen bleibenden Eindruck. Mit den maskulinen und sportlichen Schmuckstücken kann ich mich perfekt identifizieren. Leidenschaft, Innovation und Ausdauer passen zur Marke und sind auch auf der Rennstrecke meine unverzichtbaren Attribute.“

Die Herrenkollektion der Kampagne ist für seine extravaganten Designs im Silberschmuck-Segment bekannt.

Über ‚Thomas Sabo‘
1984 hat der Unternehmer Thomas Sabo sein gleichnamiges Label in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründet. Heute ‚Thomas Sabo‘ ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das Unternehmen ist mit 230 eigenen Shops in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. ‚Thomas Sabo‘ kooperiert zudem weltweit mit rund 3.000 Juwelieren sowie den führenden Airlines und Airport Destinationen.

Fotos: Thomas Sabo GmbH & Co.KG

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This