Fashion Week, Berlin: Holy Ghost zeigt Wintertage im Balkan

Am Bergtag der Mercedes Benz Fashion Week Berlin den Donnerstag, zeigte Holy Ghost eine Winterkollektion für das kommende Jahr die farbenfroher nicht hätte sein können. Inspirationsquelle dafür waren eindeutig der Balkan mit seinen traditionsreichen Folkloremustern und kuschlig weichen weiten Ponchos. Warum ausgerechnet der Balkan gewählt wurde, liegt ebenfalls klar auf der Hand. Immerhin sind zwei aus dem Damen-Trio, welche die kreativen Köpfe des Münchener Labels bilden, in Südosteuropa geboren. Schwarz, Grau sowie Grün und Nudetöne bilden die schlichten Grundfarben der Kollektion, die jedoch gut gelaunt mit bunten Accessoires wie Tüchern und Gürteln ausgehübscht werden. Besonders eindrucksvoll ist auch der Atzekenschmuck und die farbigen Kniestrümpfe in Torero Optik. Passend dazu liefen die Models natürlich zu folklorischen Klängen über den Catwalk  und präsentierten florale Prints in Rot, Pink und Orange. Viele bunte Farben, die als Kontrast zu dem kalten dunklen Winter noch Lange in Erinnerung bleiben werden.

Hier die Bilder zur Show:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This