Fashion Highlights im Juli 2015 – Für Frauen

shortsWenn euch der Sand nicht schon durch die Zähen rinnt, weil ihr irgendwo am Meer liegt und dieses Onlinemagazin auf eurem Tablet lest, dann wird es aber höchste Zeit ein wenig Urlaubsfeeling in den Alltag zu integrieren. Damit das schneller klappt als erwartet, helfen euch knallige Töne, fröhliche Muster und ein wenig Urlaubsfeeling mit Muscheln und Co. Hier kommen deswegen unsere Fashion Highlights im Juli – für alle die, die sich in Urlaubsstimmung versetzen wollen.

Ja, ihr habt Recht: Ein Shorts macht noch keinen Sommer, aber in diesem Sommer muss eine Shorts einfach sein. Die meiste Zeit klettern die Temperaturen über die 30 Grad Marke und so erklären wir euch nun heute kurz und knapp: In diesem Jahr macht eine Shorts den Sommer! Am liebsten übrigens aus Jeans im Used Look mit Hippie T-Shirt – so schön 70iger!

strandtasche

Ihr geht zum Shoppen in die Stadt? Ein Beachbag muss her! Strandtaschen sind genau das Richtige, um euren Einkauf zu verstehen, sei er auch noch so groß. Zudem seht ihr mit der Strandtasche immer so aus, als würdet ihr im Urlaub sein und demnächst ans Meer oder in eurem Fall an den nächsten Baggersee fahren und hättet alle Zeit der Welt. Wunderbares Gefühl – wunderbare Tasche.

badenazug marine

Baggersee ist übrigens ein gutes Stichwort. Ein Badeanzug muss her, da er voll im Trend liegt. Lasst euren Bikini dieses Jahr im Schrank und schwenkt um auf die coolen Badeanzug im Look der 50iger Jahre. Wenn ihr nun noch auf ein maritimes Muster aus dunkelblau- weißen Streifen achtet und ein klein bisschen Rot hinzufügt (vielleicht in Form von knallrotem Lippenstift), dann könnt ihr euch ganz weit weg träumen. Vielleicht sogar an die Cóte d´Azur – ihr müsst nur fest dran glauben.

fransen sandalen

Weit weg träumen könnt ihr euch übrigens mit unserem nächsten Vorschlag. Vielleicht nach Texas zum Pferdereiten, vielleicht aber auch in die Maya- Stätten nach Sri Lanka, auf jeden Fall könnt ihr aber beides damit bestreiten. Die Rede ist von coolen Fransen- Sandalen, die im Apachen- Look gehalten sind und jedes Styling ein wenig aufpeppen. Am liebsten kommen sie in Kombination mit schicken Hippie- oder Ethno- Klamotten und sehen einfach fabelhaft aus.

armband

Weiter geht es mit Schmuck, den ihr genauso gut im Urlaub gekauft haben könntet und der euch deswegen immer an euren Urlaub erinnert – auch wenn ihr ihn noch gar nicht gemacht habt. Bunte Perlenarmbänder sind dafür bestens geeignet, aber auch Armbänder, die ihr euch in mehreren Lagen um den Arm schlingen kann.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This